Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von FrankfurteR007
    sag ma gibts hier nur idioten !? jetz ma ernst ein drecks comment nach dem andern (aussgeschlossen den ernsten) aber das kann doch nicht sein KEINE SORGE kenn mich schon gut aus im training und ernährung ich frage nur wegen einem freund weil ich nicht verstehe warum ...wenn er es genauso macht wie ich sich nix an ihm verändert ! was ist denn mit euch los stock im ***** oder was ??? alle so launisch kommt ma wieder runter von euren trip echt...
    naja wenn dein Kumpel richtig trainiert und sich richtig ernährt, dann bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
    1. Er hat echt ne verdammt miese Genetik
    2. Sein Körper spricht auf das Training was ihr betreibt nicht gut an weil es zuviel oder zuwenig für ihn ist ( jeder Körper ist nunmal anders)
    3. Er ist krank - Schilddrüsenunterfunktion, zuwenig eigenes Testo oder ähnliches.
    Wenn Punkt 2 abgeklärt ist, würde ich also mal zum Arzt gehen und komplett Blut, Urin usw checken lassen

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    sag ma gibts hier nur idioten !? jetz ma ernst ein drecks comment nach dem andern (aussgeschlossen den ernsten) aber das kann doch nicht sein KEINE SORGE kenn mich schon gut aus im training und ernährung ich frage nur wegen einem freund weil ich nicht verstehe warum ...wenn er es genauso macht wie ich sich nix an ihm verändert ! was ist denn mit euch los stock im ***** oder was ??? alle so launisch kommt ma wieder runter von euren trip echt...

ach ja PS: für die indirekten komplimenten
    Wenn sich sogar mit Stoff nichts tut dann macht er jedenfalls GEWALTIG etwas falsch.

I.d.R. darf man hier als allererstes mal auf den Ernährungsplan schielen.

Und daß nicht für jeden das gleich funktioniert sollte dir eigtl auch schon aufgefallen sein. Wenn das tatsächlich du auf den Bildern sein solltest bist du ja sicherlich auch schon ein paar Jährchen am Eisen.

Wenn es ein Patentrezept für Muskeln gäbe wäre längst jeder Kerl ein Adonis.

Neuer Benutzer
    dankeeeee seht ihr genau diese beiden antwortet hab ich mir ganze zeit erhofft und das wars doch schon ka. was jetz das problem an allem war

Es sei dir an dieser Stelle mal ein Blick in die Trainingsforen empfohlen. HIT / HD / HST / DC / 5x5 etc...

Irgendwas davon funktioniert auch für deinen Kumpel. Vorrausgesetzt er leidet nicht unter einer schweren Stoffwechselstörung (eine simple Ü-Funktion der SD zählt hier nicht) und hält sich ab jetzt an einen ordentlichen EP.
    (Warum hast du ihm eigtl nicht mal einen erstellt?)

Denn wenn selbst mit Stoff nichts geht, dann ist da wirklich etwas gewaltig im argen.

Apropos Stoff: unter diesen Umständen absolutes NoGo. Red es ihm aus.

Neuer Benutzer
    wie könnte man sowas testen lassen durch einen arzt ? also was für untersuchungen müsste er machen weisste das ?

Erste Anlaufstelle ist der Allgemeinarzt. Bluttest mit Angaben der SD-Werte verlangen.

Wenn es etwas komplizierteres ist, dann kommt evtl auch der Endokrinologe ins Spiel.

Aber ich würde mir da ehrlich gesagt keinen kopf machen.
    Solche Fälle wie dein stoffender Hühnerbrustkumpel sind in 99% der Fälle einfach nur verdammt schlechte Esser oder Weicheier im Training.

Es braucht in den meisten Fällen nur einen Schubs in die richtige Richtung.

Neuer Benutzer
    schupsen ist gut ich trette ja schon

das training sieht momentan so aus:

Mo. 15min Cardio - Brust , Rücken , Bauch

Mi. 15min Cardio - Schulter, Beine, Bauch

Fr. 15min Cardio - komplette Arme , Bauch

eventuellnoch 1 intervall cardio tag je nach lust & zeit

das training ist sogut wie ohne pause und echt sehr hart

sollte er trozdem mal eine andere variante versuchen ?

das training sieht momentan so aus:

Mo. 15min Cardio - Brust , Rücken , Bauch

Mi. 15min Cardio - Schulter, Beine, Bauch

Fr. 15min Cardio - komplette Arme , Bauch
    Das ist ein Split und sagt uns über das eigtl Training garnichts.
    Bei einem 3er Split sollten die Beine einen eigenen ta haben und nicht die Arme. Beine 40+% der Muskelmasse des Körpers, Arme ...n rattenfurz.
    Und 3x Bauchtraining die Woche ist ebenfalls unnötig.

das training ist sogut wie ohne pause und echt sehr hart
    Das bedeutet leider nicht viel. Subjektiv kann z.B. hochvolumiges Weichspültraining beinhart sein, aber unter Strich bringt es den meisten garnichts.

sollte er trozdem mal eine andere variante versuchen ?
    Siehst doch, daß ihm das was er aktuell macht anscheinend nichts bringt.
    Dein Freund soll sich in die einzelnen Trainingssysteme einlesen (kannst es ihm ja ausdrucken) und sich dann etwas aussuchen und ordentlich durchziehen.
    Gleiches gilt für die verschiedenen Ernährungsformen. Ein fester EP sollte in Anbetracht der Vorgeschichte ab jetzt Pflicht sein. (darn denken, daß man den EP auch immer wieder neu anpassen muss!)

Und er soll den Stoff absetzen.

Gesperrt
    Mach ma'n Bild mit "Hallo Zähne"-Schild!

Neuer Benutzer
    ok thx penny hast mir echt weitergeholfen

hast du villeicht nur noch ein tip dann bei dem split training an welchen tag am besten arme geeignet wären ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte