-
Ephedrin schiebt Deinen Stoffwechsel halt mal so richtig an! Ich denke das is bei Dir das Problem, Dein Körper will eben den Rest an Fett ned hergeben.
Reines Ephedrin is halt schon heftig, aber ich kenn nix vergleichbares für ne Diät!
Mal abgesehen davon dass es noch dazu ein Hammer Appetitzügler ist!
Die Nebenwirkungen sind halt ein erhöhter Blutdruck, gesteigert Puls und man schwitz etwas mehr als sonst. Logischerweise verbrennst Du dadurch aber auch mehr Kalorien...!
-
Aha hört sich interessant an. Und wo bekomme ich die Teile her? Gibts ja Welche im Hardcore Shop. Wie lange nimmt man die? So ne Monats Kur oder wie?
-
 Zitat von ninimaus
Refeed???
Habe ja schon s-blades genommen,haben was gebracht. Nehme L-Carnitin flüssig jeden Tag.
Vergiss L-Carnitin! Wenn dann bestell Dir Acetyl L-Carnitin!
Das is wesentlich stärker!!! Gibts in englischen Shops zu bestellen, kannst es auch in DE kaufen, aber da kostets das Doppelte bis Dreifache...!
Das vor dem Training rockt mal richtig, vor allem wenn Du wie gesagt noch Ephis dazu nimmst...!
-
-
Sagste mir mal nen Shop für das Carnitin? Wie lange sollte ich die Beiden Sachen nehmen? Unbegrenzt ja sicher net,oder?
-
Was ist nun REFEED?
Und was ist mit meiner Kalorienmenge die ich esse,echt zuviel noch?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ninimaus
Refeed???
Also ich denke ich esse nicht viel.Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
Deswegen baut man ja einen Refeed / Aufladetag ein, damit eine Diät nicht stagniert bzw. der Stoffwechsel nicht in den Keller fährt. Im Prinzip brauchst du überhaupt keine Zusatzmittelchen.
-
60-kg-Experte/in
Amphetamine haben den Wirkstoff, den Ecstasy hat (haben sollte ). Ist 'ne Droge und Ephedrin ist nicht sonderlich weit davon entfernt. Gerade ich will nicht den Moralapostel spielen, aber das ist schon... ein Schritt...
Refeed bedeutet, dass du z.b. einmal die Woche über deinen Grundumsatz hinaus isst, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Gibt hier im Unterforum auch 'n Sticky dazu. Wäre evtl. ne Überlegung wert sich das durchzulesen und mal probieren, bevor man jetzt nicht gerade wenig Geld für larifari supps ausgibt oder zu ephe greift. Finde ich...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ninimaus
Was ist nun REFEED?
Und was ist mit meiner Kalorienmenge die ich esse,echt zuviel noch?
Hier ein Link zum Thema Refeed: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ninimaus
Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
Das ist eindeutig eher zu wenig als zu viel besonder wenn du ja anscheinend nicht gerade wenig Sport machst, egal welchen... Aber das ist ja garnichts. Auf wieviel Kalorien kommst du denn damit?