-
 Zitat von Murray666
Das könntest du wiederrum auch wieder mit jedem Splitt machen, wenn du ihn richtig gestaltest. Jetzt sind wir wieder nicht weitergekommen.
Doch, ich denke schon. Nach der Diät werde ich splitten. Und werde meine Arme mehr als die Brust beanspruchen, ich denke das passt so.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SamusAran
Doch, ich denke schon. Nach der Diät werde ich splitten. Und werde meine Arme mehr als die Brust beanspruchen, ich denke das passt so. 
wir sehen uns dann im "Arme zu dick im vergleich" thread wieder
-
Wie soll ich's dann machen? Ich bin für Vorschläge offen. #popcorn
-
Dann stell ich auch mal eine kleine Frage:
Wollte mir nach Weihnachten mal paar neue Sachen kaufen bzw. auf ESN umsteigen.
Wäre das so i.O.:
ESN Designer Whey
ESN Creatin Mono
ESN Glutamine
Ist das ok, oder soll ich das Gluta weglassen? Ich trainiere mittlerweile seit 2 Jahren und bin jetzt 17 Jahre mit 186cm und ca. 95kg.
Gruß Nils
-
Lass doch die Supps ganz weg und iss einfach mehr...
Ist nur meine Meinung =) #popcorn
-
Ja ist schon klar, dass das besser wäre, aber ist bei mir extrem schwierig wenn ich immer sehr lange Schule habe. In der Schule komm ich zu nichts wirklich brauchbarem an essen und vorher habe ich keinen Hunger. Mittags auch nicht so leicht, da meine Mutter das Essen vorbereitet und warm halten muss. Deswegen eher Suppe oder so (wenigstens mit Reis und Fleischklößen).
Danach kann ich zwar normal essen (außer Montags dank der Schule), aber ist ja bisschen schlecht, sich dann auf einmal alles reinzuhauen oder?
Gruß Nils
-
 Zitat von Hiroshige
Gewichtheben, Strongman und K3K kennst du?
Aber Kraft und Masse gehen Hand in Hand, kann man nicht isoliert trainieren, nur die Schwerpunkte anders legen.
heißt also mit welchem wiederholungsbereich oder system soltle man trainieren? 5x5? oder was wäre da angebracht?
-
Ja 5x5 ist ziemlich gut, wenn du Kraft willst.
Und wegen dem Essen... ich mach's so dass ich mir mein Essen einpacke... also 2. Frühstück und Mittagessen...
-
Hm, das ist natürlich eine Option. Danke für den Tipp. 
Ich werde mal schauen wie ich das möglichst effizient umsetzen kann.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Nils
-
 Zitat von Andyhb
heißt also mit welchem wiederholungsbereich oder system soltle man trainieren? 5x5? oder was wäre da angebracht?
Schau halt mal in die Unterforen.