-
 Zitat von SpargelJanusz
Rüdiger, um so besser, wenn Du das zur Analyse gegeben hast. Dann aber bitte auch hier posten.
Kaputo, warum verbreitest Du hier diesen Unfug - ein Hersteller sollten an SERIÖSEN Analysen, und zwar unabhängigen, sogar Interesse haben. Ganz sicher wäre Fitmart schlecht beraten, hier auf die Barrikaden zu gehen, und rechtlich gesehen ist es auch bei weitem nicht so einfach, wie Du das darstellst!
Das also z.B. der Betreiber dieses Forum die IP Adresse rausrücken müsste etc.
Bitte also keine falschen Ängste schüren.
solche Dinge passieren so schnell so schnell kannst du gar nicht schauen!!!
Gibt auf diversen Foren so wichtige Leute die nichts besseres zu tun haben als den lieben langen Tag PN zu lesen und auf die Copy Taste zu drücken um dies weiter zu schicken etc.
Briefgeheimniss etc. interessiert dabei keinen Menschen bzw. haben besagte wichtige Leute noch nie etwas davon gehört. Damit meine ich jetzt nicht zwingend dieses Forum.
-
bei meiner lieferung eben lag übrigens ein datenblatt zum designer whey bei, mit nährwert-tabelle und zutatenliste.
-
 Zitat von m0rtimer198
bei meiner lieferung eben lag übrigens ein datenblatt zum designer whey bei, mit nährwert-tabelle und zutatenliste.
Ja, also, dann passt's ja. Und falls es jetzt heisst "Könnte aber gefälscht sein"... keine ernstzunehmende Firma würde so ein hirnrissiges Risiko eingehen, Werte einfach in die Welt zu setzen.
Also, ESN bzw. die Fitmart Betreiber sind absolut seriös, und die Produkte sind allesamt 1A. In Deutschland werdet Ihr nichts besseres finden.
Nur wie schon gesagt, wenn Ihr mal in Richtung Britannica blickt, werdet Ihr noch bessere Angebote finden, was P/L angeht.
Wer es noch nicht kennt - http://www.myprotein.co.uk.
-
 Zitat von SpargelJanusz
Also, ESN bzw. die Fitmart Betreiber sind absolut seriös, und die Produkte sind allesamt 1A. In Deutschland werdet Ihr nichts besseres finden.
Wie kann man das einfach so behaupten? Bleibt doch mal objektiv und schweift nicht so aus. Würde der Preis nicht so gut sein würde keiner solche Sätze schreiben.
-
 Zitat von dragon1973
Wie kann man das einfach so behaupten? Bleibt doch mal objektiv und schweift nicht so aus. Würde der Preis nicht so gut sein würde keiner solche Sätze schreiben.
Mein Gott, hast Du Dir Rumnörgelei zur Aufgabe gemacht??? Natürlich spielt der Preis in dem Urteil eine Rolle - und der ist eben deutschlandweit unschlagbar, Pro Sana vielleicht ausgenommen.
-
Wie siehts aus ? Liegt schon ein Überprüfungsergebnis vor ? Rüdiger hat uns sicher verarscht
-
Wir warten und warten. Gibts ein Update?
-
Kommt wohl nix mehr!
Die ESN Mafia hat ihn sicher schon besucht um die Ergebnisse zu vertuschen!
-
Ick gloob, der Rüdiger ist unseriös.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SpargelJanusz
Mein Gott, hast Du Dir Rumnörgelei zur Aufgabe gemacht??? Natürlich spielt der Preis in dem Urteil eine Rolle - und der ist eben deutschlandweit unschlagbar, Pro Sana vielleicht ausgenommen.
naja, ganz Unrecht hat Dragon ja nicht.
Allerdings würde mich die Analyse auch interessieren.