-
 Zitat von Legomeister
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ich sehe keine eklatante Schwäche - der Mann trainiert nicht für die BB-Bühne. Er dürfte wohl einer der durchtrainiertesten Schauspieler sein, die nicht vorher Profisportler waren.
Sehe ich auch so.
-
Flex Leser
Es will nicht jeder gleich wie Ronnie Coleman aussehen oder Teilungen im Quadrizeps haben.
Und wieso soll das ne blöde Frage sein, versetzt euch doch mal in die Rolle des Threaderstellers bzw. eines Anfängers.
Oh Mann, die Zähne.... 
Also wenn du 178 bist und 65 kg wiegst, bist du gleich groß, aber gut 10 kg leichter wie Craig, der zwar einigermaßen definiert ist, aber nicht derb.
Also wenns richtig gut (!) läuft, mit ein bisschen Glück, würd sagen ein gutes Jahr. Gibt aber auch viele die nie so aussehen, weil leicht zu erreichen ist auch ein solcher Körper nicht, wäre er es, würde jeder so rumlaufen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
hungrig
 Zitat von MexzeN
Sehe ich auch so.
Ich nicht. Er sieht aus wie'n Discopumper, fertig aus. #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Es will nicht jeder gleich wie Ronnie Coleman aussehen oder Teilungen im Quadrizeps haben.
Und wieso soll das ne blöde Frage sein, versetzt euch doch mal in die Rolle des Threaderstellers bzw. eines Anfängers.
Oh Mann, die Zähne.... 
Also wenn du 178 bist und 65 kg wiegst, bist du gleich groß, aber gut 10 kg leichter wie Craig, der zwar einigermaßen definiert ist, aber nicht derb.
Also wenns richtig gut (!) läuft, mit ein bisschen Glück, würd sagen ein gutes Jahr. Gibt aber auch viele die nie so aussehen, weil leicht zu erreichen ist auch ein solcher Körper nicht, wäre er es, würde jeder so rumlaufen.
10 kilo is glaub ich untertrieben eher so 15 ... was die machbarkeit angeht würd ich sagen ist des aufjedenfall innerhalb von 2 jahren möglich!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Oh Mann, die Zähne.... 
ich möcht auch nciht aussehen wie ronnie coleman.. und auch teilungen in den beinen sind mir egal.
aber bei ihm haperts am rücken wirklich extrem hab ich auch im film gesehen.
wenn seine schwächen behoben wären wär das echt ein geiles paket.
und sooo leicht zu erreichen ist das auch nicht dafür muss man scih auch den ***** aufreissen
-
 Zitat von newcomerstar
ich möcht auch nciht aussehen wie ronnie coleman.. und auch teilungen in den beinen sind mir egal.
aber bei ihm haperts am rücken wirklich extrem hab ich auch im film gesehen.
wenn seine schwächen behoben wären wär das echt ein geiles paket.
und sooo leicht zu erreichen ist das auch nicht dafür muss man scih auch den ***** aufreissen
Er tranierst keine Beine... er kann sich den ***** net aufreissen..
Aber ich habs bei KB auch noch nicht zu mehr als der Unterbuxe geschafft...
Sorry, Beine müssen einfach dazupassen und das ist bei Craig leider nicht der Fall.
-
Sportrevue Leser
Wenn man vorher Scheizze aussieht würde ich 1-2 Jahre veranschlagen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Optimus_Prime
2 Jahre 4 Monate 12 Wochen 21 Tage 9 Stunden 41 Minuten 
falsch, es sind 2 Jahre 4 Monate 12 Wochen 21 Tage 9 Stunden 41 Minuten und 53 Sekunden
-
Discopumper/in
naja, rein technisch kann man bei den aufnahmen ne menge rausholen, zumal sich solche körperbetonten figuren vor einer szene nochmal aufpumpen. macht doch der vin diesel auch und van damme hat das glaub auch mal gesagt.
im sommer sicherlich ein guter body für den strand aber die beine.....
-
Eisenbeißer/in
ich finde er sieht nicht schlecht aus
zumindest besser als die meisten seiner kollegen
ist doch gut das es wieder ein paar schauspieler gibt die muskeln auf
die leinwand bringen und im vergleich zu jonny depp sieht er aus wie ein grichischer gott
motiviert auf alle fälle wieder ein paar hundert/ tausend sich in einem gym anzumelden und was für ihre körper zu tun