-
Sportrevue Leser
Es gibt bei mir unzählige, die 90 Kilo 10x beim Latziehen bewegen, abe keinen einzigen Klimmzug schaffen.
Also für mich ist das Gewicht nur Mittel zum Zweck, egal wieviel, Hauptsache an der Grenze.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dolobra
Also für mich ist das Gewicht nur Mittel zum Zweck, egal wieviel, Hauptsache an der Grenze. 
So seh ich das auch und solange ich regelmäßig mehr auflegen kann ist alles bestens.
-
BBszene kennt mich
Eben, wer sich an irgendwelchen Zahlen festklammert, der hat Bodybuilding eh nicht verstanden.
-
 Zitat von kleberson
Eben, wer sich an irgendwelchen Zahlen festklammert, der hat Bodybuilding eh nicht verstanden.
um sich mit anderen zu vergleichen ist das aber unabdingbar
-
Eisenbeißer/in
Schwanzvergleich, sag ich doch
-
hungrig
 Zitat von im a lion
um sich mit anderen zu vergleichen ist das aber unabdingbar
Ich zitiere an dieser Stelle mal kleberson: "wer sich an irgendwelchen Zahlen festklammert, der hat Bodybuilding eh nicht verstanden."
-
 Zitat von BlaZn
Ich zitiere an dieser Stelle mal kleberson: "wer sich an irgendwelchen Zahlen festklammert, der hat Bodybuilding eh nicht verstanden."
das hab ich doch schon zitiert?
soll ich mich jetz selbst zitieren oder willste nochmal lesen?
klar sich vergleichen heißt natürlich immer gleich schwanzvergleich, prollig usw
deswegen posten ja hier auch alle fotos im bilderbereich
-
hungrig
 Zitat von im a lion
das hab ich doch schon zitiert?
Ich wollte dir damit verdeutlichen, dass du mit deiner Aussage genau in dieses Raster fällst. Beim Bodybuilding wird man eben nicht anhand irgendwelcher Zahlen mit Anderen verglichen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von im a lion
deswegen posten ja hier auch alle fotos im bilderbereich 
Darum gehts ja auch, seinen Körper zu formen. Ob derjenige der Bilder postet für seine gute Form jetzt 160kg drückt ist egal, evtl. sieht ein anderer Athlet besser, massiger, trockener aus und der drückt nur die 120 im Satz. Das meinte ich mit Mittel zum Zweck.
Natürlich erreicht man Ergebnisse in diesem Sport nur durch das Bewegen von Tonnen von Eisen, aber wieviel das jetzt genau ist, ist zweitrangig.