-
Flex Leser
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Warum?
Weil er bei einer bekakkten UFC-Bilanz von 1-1 ´nen Title Shot bekommen hat, den ganz andere verdient hatten.
Deshalb!
das ist genau der grund warum mma noch immer nicht 100% sport ist, sondern teilweise entertainment.
titleshots bekommen nicht die besten mm-artists, sondern publikumslieblinge, bzw. leute, die die taschen von dana füllen.
unter anderem ein grund wieso dan hardy einen titleshot bekommt.
ich muss ehrlich sagen, in den letzten ca 2 jahren pisst mich die ufc zunehmend an.
ich könnte an die decke gehen, wenn ich überlege warum ruca gebannt worden ist.
ich hoffe inständig, dass bj drauf schei.ßt und mit ruca black belt shorts einläuft. noch geiler fände ich es, wenn er danach einen "penn von 2004" ziehen würde, auf die ufc schei.ßt und sich den besten, restlichen lightweights widmet, die alle außerhalb der ufc sind.
wenn einer einen solchen move bringt, dann bj ... das weiß auch dana ...
lässig dass hendo jetzt mal mousasi testen kann. wird ein geiler fight!!
-
Der Titleshot war wirklich viel zu früh, das ist richtig. Aber Brock hat gewonnen, und hat gegen Mir den Titel verteidigt (nachdem er sich im ersten Fight zugegebenrmaßen nicht mit Ruhm bekleckert hat), also sch*** drauf ob er den Titleshot verdient hatte oder nicht.
Es wird ja geradezu so getan, als wäre der Titleshot gleichbedeutend mit dem Titelgewinn gewesen, und jeder andere hätte nur drauf gewartet endlich Couture wegzuboxen , so wie Mir zu Brock gesagt hat "you have my belt". Ist schon erstaunlich, wie man jemanden immer wieder einen unverdienten Title Shot anreiden kann, nachdem ihn dieser gewonnen hat. Was gibt es für eine bessere Rechtfertigung für einen Titleshot, als den Sieg. Per Stop noch ganz nebenbei erwähnt. Und gegen Couture vor allem, einen der größten Fighter überhaupt, auch in dem Alter !
Wenn man sich über unverdiente Title Shots aufregt, dann erzählt das z.B. dem Paradebeispiel dafür: Thales Leites der gegen Anderson Silva auf dem Boden rumlag und gewartet hat das Silva auf den Boden kommt als wäre er ne frustierte Hausfrau die mit gespreizten Beinen auf den Stecher wartet.
Jetzt mal ungeachtet der Problematik dass er krank ist und deshalb aktuell ausfällt (wie aktuell die Hälfte des Heavyweights der UFC leider): Was ist das Problem? Er hat den Titel, und solange ihn keiner besiegt und ihm den Titel abnimmt, können die Hater sich ihr "Brock kann eh nix" in den Arzch schieben ! Wenn er nix kann, warum hat er dann Couture und Mir besiegt ? Jajaja, genau, Dana hat Randy und Mir unter Drogen gesetzt damit sie gegen den fetten Nixkönner verlieren......ppfffrt