-
 Zitat von SamusAran
Was heißt Natural genau? Das man nicht stofft, oder dass man keine Supps nimmt?
Das du die Bio ernährst.
-
 Zitat von Hiroshige
Sehr dumme Frage.
Du willst weiter runter gehen, mach es doch einfach.
Was willst du den anders machen im Vergleich zu freinen KB? Ich mein du bist in der Multipresse, das ist nun mal geführt. Man man man. 
man man man, das weicht eben verdammt ab vom natürlichen ablauf, bei einer multipresse kannst du nicht nach hinten kippen, folgedessen das ganze eigentlich ganz anders ausführen, aber denken mir mal nicht soweit...
man könnte zb den rücken wesentlich aufrechter halten wenn das sinn mancht? dadurch dass man eben nicht nach hinten kippen kann...sinnvoll?
Also bist du der Meinung wenn ich in dieser bekackten Multipresse unter 90° gehe dass ich weiter nichts ändern muss?
-
Keine Ahnung, Rücken schon gerade das du nicht aus dem Kreuz hebst und ganz runter. Aber ich mach keine Multipresse. Wir haben so ne extra Kniebeugemaschine. Mache aber eh nur frei. Kann also nix sagen über die Haltung.
-
ist ist eifach be******en, man fühlt sich irgendwie unwohol und im bewegungsablauf "kastriert" aber ich hab für diese Zeit leider nur die Multipresse.
Naja, Rücken gerade und soviel wie geht eben aus den Beinen raus, ich werd´s einfach mal versuchen.
-
 Zitat von SamusAran
Was heißt Natural genau? Das man nicht stofft.
Zähnezeichen
-
hungrig
 Zitat von Gugy
in meinem studio gibts KEIN RACK, nix wo ich KB machen könnte.
Front- oder Überkopfkniebeugen mit Umsetzen, Kurzhantel-Kniebeugen oder - richtige Technik und gesunde Knie vorausgesetzt - Hackenschmidt-Kniebeugen.
 Zitat von SamusAran
Keine "unnatürlichen" Hilfsmittel, sprich keine missbräuchliche Verwendung von Medikamenten zur Leistungssteigerung.
-
 Zitat von SamusAran
Ich hasse diese Frage, genau sowas dummes wie "Zählt man die Stange mit?".
Denkt doch einfach mal selbst nach, schade sicher nicht.
-
Habe auch ne kleine Frage, gehört wohl eher in den Ernährungsthread aber egal.
Warum nehmen alle Bodybuilder Haferflocken? Wieso nicht z.b. Sojaflocken? (Diese haben ja doppelt so viel Protein) haben Haferflocken irgendwas was sonst noch nützlich ist, was Sojaflocken nicht haben?
-
weil sie deutlich teurer als haferflocken sind die man für teilweise 50 cent bekommt ( 500g)
dagegen sojaflocken minimun das fünf fache kosten
nebenbei erwähnt kann ich mir sojaflocken zum frühstück nicht vorstellen, ausserdem ist ein alltäglicher soja konsum nicht gut wegen den Phytoöstrogenen.
-
 Zitat von Andyhb
nebenbei erwähnt kann ich mir sojaflocken zum frühstück nicht vorstellen, ausserdem ist ein alltäglicher soja konsum nicht gut wegen den Phytoöstrogenen.
Ist nicht wirklich nachgewiesen.