-
http://www.chefkoch.de/rezepte/13793...kornpizza.html
Mach immer die. Ist halb Vollkorn- halb Weißmehl und schmeckt hammer. Ich verwende als Belag selbstgemachte Tomatensauce, Mozarella light und Schinken mit 5% Fett. Hammer!
-
Das Problem das ich mit Pizza habe, ist der sehr hohe Anteil an Kohlehydraten.
Wenn Du aber nicht unbedingt abnehmen oder definieren möchtest, ist Pizza sicher ok.
-
90% meiner pizzen sind folgende: wagner pizza balance - hähnchen wokgemüse.
hat dinkelboden, 3g fett, 160kcal auf 100. schmeckt richtig lecker. ne ganze pizza hat so 560kcal und 32g eiweiß.
und dann noch, wenns etwas deftiger sein soll, dann von der norma die "nimms leicht" speciale, kostet fast nix, is so lecker wie ne teure, hat 660kcal und 40g eiweiß.
sin recht gute alternativen muss ich sagen, wobei mir der hohe natriumgehalt doch teilweise zu denken gibt.
balancepizza gibts bei mir 2-3x pro woche...
aber so zeug wie ne thunfischpizza oder speciale, quattro formaggi oder gar ne american pizza würd ich nich empfehlen regelmäßig zu essen, is dann doch mehr schlecht als recht auf dauer...
pizza selbermachen is natürlich mit abstand das beste, aber ich persönlich hätte keine zeit dafür, deswegen hol ich mir die fertigen
-
Sportstudent/in
es gibt keine No Go´s!!
esst was euch schmeckt und versucht einfach ein kleines bisschen bewusstsein für eure gesundheit zu entwickeln!!