Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Daninjo das wird dir auch nichts helfen.
    Battle of the Giants und Hiroshige wirds machen.

Ich will und werde alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Daninjo... es kann nur einen geben.

Ahoi,

was meinte der Chef zu weiteren Dosen?

75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ahoi,

was meinte der Chef zu weiteren Dosen?
    Hiho,

hab leider noch keine Antwort diesbezüglich bekommen, aber dürfte gegen 24h mehr wissen, spätestens jedoch morgen.

Und wenn der Chef was dagegen hat, dann werde ich mir schon was einfallen lassen und ggf. was aus meinem Eigenbedarf sponsorn, damit wir 2 Leute haben, die was zum Thema Test-Booster sagen können!

Beste Grüße
    Jay

Zitat Zitat von JayJo111
    Hiho,

hab leider noch keine Antwort diesbezüglich bekommen, aber dürfte gegen 24h mehr wissen, spätestens jedoch morgen.

Und wenn der Chef was dagegen hat, dann werde ich mir schon was einfallen lassen und ggf. was aus meinem Eigenbedarf sponsorn, damit wir 2 Leute haben, die was zum Thema Test-Booster sagen können!

Beste Grüße
    Jay

Wenn er von den Produkten überzeugt ist sollte es ihm eigentlich nur Vorteile bringen. Sollte es denn eine spürbare Wirkung haben, wird wohl jeder der Gewinner erneut bestellen.

Von der durch die positive Resonanz einkommenden "Bestellwelle" (übertrieben ausgedrückt) ganz zu schweigen. Sollte die Entwicklung während des Einnahme-Zeitraums auch noch bebildert dokumentiert werden und erkennbar schneller als üblich voranschreiten: beste Werbung wo gibt

Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn er von den Produkten überzeugt ist sollte es ihm eigentlich nur Vorteile bringen. Sollte es denn eine spürbare Wirkung haben, wird wohl jeder der Gewinner erneut bestellen.

Von der durch die positive Resonanz einkommenden "Bestellwelle" (übertrieben ausgedrückt) ganz zu schweigen. Sollte die Entwicklung während des Einnahme-Zeitraums auch noch bebildert dokumentiert werden und erkennbar schneller als üblich voranschreiten: beste Werbung wo gibt
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich hab jetzt auch endlich die Antwort von Ihm! Also es wird auch eine 2te Dose verteilt. Voraussetzung ist natürlich, dass man einen Log mit täglichen Updates und Vorher-/ Nachherbilder bereitstellt.

Meine Updates kommen nur an Trainingstagen, wenn ich das Zeug gewinnen sollte meinetwegen auch täglich.

Heute wars wieder soweit...

Kniebeugen PITT 100kg in unter 4 Minuten, war die erste (richtige) Pitt-Beuge-TE, da ist definitiv noch Luft nach oben. Habe mich sehr gut gefühlt, jedoch kaum Pump in den Beinen.

Wadenheben PITT 120kg in unter 3 Minuten, ist auch noch mächtig Luft.

Bankdrücken 92.5kg 4x4, letzte beiden Sätze waren recht hart aber noch machbar.

Vorgeb. Rudern mit 55kg 3x10, ging wunderbar. Rücken ist immernoch erklärte Schwäche.

Am Montag gehts weiter, werde beim Kreuzheben versuchen, die Wdh etwas zu erhöhen und einarmige Rack-Chins einbauen. Mal sehen, wie es läuft

Zitat Zitat von Daninjo
    Meine Updates kommen nur an Trainingstagen, wenn ich das Zeug gewinnen sollte meinetwegen auch täglich.

Heute wars wieder soweit...

Kniebeugen PITT 100kg in unter 4 Minuten, war die erste (richtige) Pitt-Beuge-TE, da ist definitiv noch Luft nach oben. Habe mich sehr gut gefühlt, jedoch kaum Pump in den Beinen.

Wadenheben PITT 120kg in unter 3 Minuten, ist auch noch mächtig Luft.

Bankdrücken 92.5kg 4x4, letzte beiden Sätze waren recht hart aber noch machbar.

Vorgeb. Rudern mit 55kg 3x10, ging wunderbar. Rücken ist immernoch erklärte

Am Montag gehts weiter, werde beim Kreuzheben versuchen, die Wdh etwas zu erhöhen und einarmige Rack-Chins einbauen. Mal sehen, wie es läuft

Klingt ja nicht verkehrt was dein Training angeht. Ich bekomme eigentlich immer nen netten Pump in den Beinen. Gestern zum Beispiel nachdem ich in der Beinpresse 330kg (3x8) gemacht hatte. Wäre im Fall, dass du auch ausgewählt wirst ziemlich interessiert ob du an Kraft im Rücken zulegen würdest. am Sonntag wissen wir alle mehr .

Zitat Zitat von JayJo111
    Klingt ja nicht verkehrt was dein Training angeht. Ich bekomme eigentlich immer nen netten Pump in den Beinen. Gestern zum Beispiel nachdem ich in der Beinpresse 330kg (3x8) gemacht hatte. Wäre im Fall, dass du auch ausgewählt wirst ziemlich interessiert ob du an Kraft im Rücken zulegen würdest. am Sonntag wissen wir alle mehr .
    Würde mich da auch unabhängig von diesem Thread als Tester zur Verfügung stellen.

Beinpresse gibt es bei uns leider nur mit Steckgewichten, bis 200kg. Mache ich höchstens im Supersatz zum ausbrennen, sonst ist das recht witzlos.

Am Montag habe ich allerdings nen Termin beim Studiobesitzer. Vielleicht lenkt er ein und bestellt eine frei beladbare Presse. Toi-toi-toi.

Bezüglich meines Rückens: da ist halt die Ruderübung der sehr schwache Faktor. Heben kann ich 140-150kg auf Wdh, nur rudern kaum mehr als 60 sauber

Gesperrt
    Dann melde ich mich auch mal als Testobjekt an, falls möglich.
    Sonst hat der Daninjo einen Wettbewerbsvorteil.

Gesperrt

Größe:
    175 cm

Gewicht:
    ~ 72 kg

Körperfettanteil:
    ?

Körpertyp:
    Human

Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!):

Seit 02/03 2007

Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich):

Pitt:
    Mo. Klimmzüge, Trizeps, Bizeps, Waden
    Mi. T-Rudern, Überzüge, Kreuzheben, Waden
    Fr. Schrägbank, French Press, Bizeps, Kniebeuge, Waden

Cardioplan (so viele Details, wie möglich):
    ca. 10 min vor und nach dem Training joggen (muss ja hin und wieder heim kommen. )

Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich):
    Whey Isolat nach dem Training

Hast du schon Erfahrungen mit einem Testosteronbooster gemacht (so viele Details, wie möglich)?
    Nein

Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich):
    Low Carb
    ca 1,2 - 1,5g Eiweiß pro kg
    ca 100 - 150g KH
    schluck Rapsöl am morgen

Kurzzeitziel:
    Bis März Diat

Langzeitziel:
    Dannach keine Diät und aufbauen

Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?:
    Nein