-
Sportstudent/in
das war jetzt echt ein Witz. Da wartet man über drei Stunden und
erlebt einen 10sek Kampf. Das war ein echt toller Gegner!
-
 Zitat von thedarkness82
das war jetzt echt ein Witz. Da wartet man über drei Stunden und
erlebt einen 10sek Kampf. Das war ein echt toller Gegner!
Das war ja aber auch ein Überfall auf Najman.
Was soll er da machen?!
-
Sportstudent/in
sowas sollte aber einem nicht passieren der schon x-Kämpfe hinter
sich hat.
War mir von Anfang an sicher, dass Mariusz der Sieger wird aber nicht
so...
Das sah schon sehr nach Absprache aus.
Der Gegner hätte schon noch ein paar Schläge ausgehalten. Stand schliesslich
nach Abbruch sofort wieder auf.
-
Flex Leser
@ Siap, also Mariusz hat nur noch 125,6 kg gewogen. Abgesehen davon gibts in Japan eh keine Limits, und UFC oder Strikeforce haben ein 120,2 kg Gewichtslimit, die 5 kg könnte er locker noch rausschwitzen fürs Weigh in.
Brock machts ja auch so.
Najman hatte x-BOXkämpfe hinter sich. Da bekommt man keine Tritte ab. Wieso soll das ne Absprache gewesen sein, wie hast du dir den Kampf denn vorgestellt?
Nichtsdestotrotz ist Najman als Boxer gar nicht so übel, 13-4 Rekord, und ein guter Boxer stellt immer ne Gefahr dar.
Marcin tut mir fast leid, wurde ja derbe verprügelt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Welcher Kampf...,worüber wird hier geredet?!
Der Gegner war nicht mal MMA-Fighter sondern nur ein mittelmäßiger Schwergewichtsboxer der in Deutschland nicht mal Landesmeister in Meck./Vorpommern werden würde!!!
Das war ne dicke Volksverarsche um gute Kohle abzufassen,respekt hat ja geklappt!
Ich kenne einige Freefighter in Deutschland aus der zweiten Reihe persönlich und bin auch schon seit 6 Jahren mit einigen Athleten bei vielen Kampfabenden hierzulande unterwegs und wer ein wenig Kennung hat weis was das Heute Nacht war.
Für alle Gutgläubigen,in 12 Tagen kommt der Weihnachtsmann und bringt Euch Geschenke!
Nicht böse sein bitte,aber bei so viel Unkenntniß über das Thema sollten sich einige hier wirklich zurückhalten!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von r-iron
Welcher Kampf...,worüber wird hier geredet?!
Der Gegner war nicht mal MMA-Fighter sondern nur ein mittelmäßiger Schwergewichtsboxer der in Deutschland nicht mal Landesmeister in Meck./Vorpommern werden würde!!!
Das war ne dicke Volksverarsche um gute Kohle abzufassen,respekt hat ja geklappt!
Ich kenne einige Freefighter in Deutschland aus der zweiten Reihe persönlich und bin auch schon seit 6 Jahren mit einigen Athleten bei vielen Kampfabenden hierzulande unterwegs und wer ein wenig Kennung hat weis was das Heute Nacht war.
Für alle Gutgläubigen,in 12 Tagen kommt der Weihnachtsmann und bringt Euch Geschenke!
Nicht Böse sein bitte,aber bei so viel Unkenntniß über das Thema sollten sich einige hier wirklich zurückhalten!
-
Neuer Benutzer
@r-iron
Immer wieder erstaunlich wieviele user hier wettkampf leute kennen
-
Flex Leser
das liegt daran, dass es kaum wirklich viele wettkämpfer in deutschland gibt. und jeder, der in einem gym trainiert, welches viel reist und kämpft, lernt in kürzester zeit fast alle deutschen aktiven kennen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SiAp
das liegt daran, dass es kaum wirklich viele wettkämpfer in deutschland gibt. und jeder, der in einem gym trainiert, welches viel reist und kämpft, lernt in kürzester zeit fast alle deutschen aktiven kennen.
Heutzutage nennt sich aber fast jeder 2te kampfsportler free fighter,daher finde ich das lachhaft was manche behaupten.
Den wenn es in deutschland soviele aktive freefighter gäber wie oft behauptet wird,dann wäre deutschländ eins der größten mma länder.
-
Naja,als gestellt würde ich das nicht sehen.
Denke das Pudzian den ein oder anderen guten mma Kämpfer noch besiegen wird.