-
@Urknall,ich frag mich wirklich manchmal warum ich hier überhaupt was poste,hab sogar schon mehrere Kampfabende organisiert(K1,MMA,Boxen),da gabs sogar Gage für die Kämpfer.
Na ja,liegt wohl an der Flasche Wein die ich intus habe!?
Hab mir übrigens gerade nochmal das Video angesehen,ich hätte den Ringrichter als Gegner für meinen Strongmankammeraden eingekauft,der wußte wenigstend`s wie ein Hebel angesetzt wird und hat auf sicher mehr Ahnung vom MMA wie die beiden Anderen zusammen!!!
-
Naja,als gestellt würde ich das nicht sehen.
Denke das Pudzian den ein oder anderen guten mma Kämpfer noch besiegen wird.
-
Neuer Benutzer
Lustig wäre bestimmt ein kampf gegen Bob Sapp
-
Also viel überzeugender hätte er doch hier gar nicht gewinnen können..
Das die ersten Gegner Fallobst sind ist eh klar.
Alles Schlaumeier hier, wartet mal die nächsten Kämpfe ab.
Mit so einem überlegendem Körper hat man immer eine Chance, selbst Bob Sapp hat viele platt gemacht und der kann echt gar nichts !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von David-2006
Naja,als gestellt würde ich das nicht sehen.
Denke das Pudzian den ein oder anderen guten mma Kämpfer noch besiegen wird.
Naja, hast Du den Kampf gesehen?
Die Schläge von Mariusz am Boden habe ich zuletzt in der Form bei meiner kleinen Schwester gesehen.
-
@Cogitoo...!
@Urknall,langsam scheinst Du zu verstehen worum es bei solcher Art Kämpfe geht!
Nur der gute Bob kämpft nicht für ein Taschengeld und ob der Mariusz nochmal sowas macht..na ja dann auch wieder nur mit Choreographie und Gurke als Gegner,weil das lief in Polen auch nur auf einem Sender der so ungefähr DSF-Format hat und da gab`s garantiert nicht viel Kohle,leider!
-
 Zitat von Cogitoo
Naja, hast Du den Kampf gesehen?
Die Schläge von Mariusz am Boden habe ich zuletzt in der Form bei meiner kleinen Schwester gesehen. 
Ja ich habe ihn Live im Netz geschaut.
Und ich denke das mir da einige Leute recht geben werden,wenn ich sage,das es schon zig andere Kämpfe gegeben hat,die wirklich gestellt waren.
Aber das als gestellt hinzustellen,finde ich übertrieben.
Es war sein erster Kampf,warten wir doch mal ab was noch kommen wird.
Wenn er einen mittel starken Gegner der mma bekommt,dann wird sich mit Sicherheit mehr zeigen wie gut oder schlecht er ist.
Aber zu sagen,das er nix drauf hat,ist ein Witz.
Ich halte mich bestimmt nicht für einen Experte,aber so einiges weiß ich auch über diesen Sport.
-
 Zitat von r-iron
@Cogitoo...!
@Urknall,langsam scheinst Du zu verstehen worum es bei solcher Art Kämpfe geht!
Nur der gute Bob kämpft nicht für ein Taschengeld und ob der Mariusz nochmal sowas macht..na ja dann auch wieder nur mit Choreographie und Gurke als Gegner,weil das lief in Polen auch nur auf einem Sender der so ungefähr DSF-Format hat und da gab`s garantiert nicht viel Kohle,leider!
Sprichst Du die Polnische Sprache?
Weil glauben und Wissen,sind zwei paar Schuhe.
-
-
Naja, Du hast nicht unrecht in sofern, dass die Technik mieserabel war.
ABER: Hier dominierte ganz klar die Urgewalt von Pudzian und ich denke, dass auch die anfänglichen "Patschehändchen" einen schönen Brumm drauf gehabt haben und die letzten 5 Schläge waren wieder schon gerade gehalten und da gibts keine Deckung mehr, wenn die kommen...