Naja, Du hast nicht unrecht in sofern, dass die Technik mieserabel war.
ABER: Hier dominierte ganz klar die Urgewalt von Pudzian und ich denke, dass auch die anfänglichen "Patschehändchen" einen schönen Brumm drauf gehabt haben und die letzten 5 Schläge waren wieder schon gerade gehalten und da gibts keine Deckung mehr, wenn die kommen...
Sehe das ähnlich .... sehe auch keine Absprache!!!!! Warum auch! ????
Ich würde auch behaubten das Pudzian sich gegen ein MMA Kämpfer nicht schlecht aussehen würde.. Technik hin oder her das kann man lernen aber was man nicht lernen kan ist die TATSACHE das er eine Kampfmaschine ist! Wie auch gut zu sehen war .. der 3. Mann im Ring hat ihn ja regelrecht fast 10 sek halten müssen sonst hätte er Ihm den Kopf abgerissen und die restlichen Teile seiners Körpers dem Puplikum zugeworfen
mal sehen wie es weiter geht
gerade gefunden
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
@Cogitoo...!
@Urknall,langsam scheinst Du zu verstehen worum es bei solcher Art Kämpfe geht!
Nur der gute Bob kämpft nicht für ein Taschengeld und ob der Mariusz nochmal sowas macht..na ja dann auch wieder nur mit Choreographie und Gurke als Gegner,weil das lief in Polen auch nur auf einem Sender der so ungefähr DSF-Format hat und da gab`s garantiert nicht viel Kohle,leider!
Mariusz hat glaube ich 28.000€ für den kampf bekommen.
Ob man das für Polnische verhältnisse für viel oder wenig hält ist jedem selbst überlassen.
Naja, Du hast nicht unrecht in sofern, dass die Technik mieserabel war.
ABER: Hier dominierte ganz klar die Urgewalt von Pudzian und ich denke, dass auch die anfänglichen "Patschehändchen" einen schönen Brumm drauf gehabt haben und die letzten 5 Schläge waren wieder schon gerade gehalten und da gibts keine Deckung mehr, wenn die kommen...
Also GERADE bei dem "Patschehändchen" habe ich mir gedacht "Naja, gut macht er das, ist sicher so viel Power hinter, dass er da locker aus dem Trizeps Lichter löschen kann". Mal sehen, ob Pudzian weiter machen will, ich persönlich glaube es nicht. War nur eine Geldverdien und PR Geschichte.
Also GERADE bei dem "Patschehändchen" habe ich mir gedacht "Naja, gut macht er das, ist sicher so viel Power hinter, dass er da locker aus dem Trizeps Lichter löschen kann". Mal sehen, ob Pudzian weiter machen will, ich persönlich glaube es nicht. War nur eine Geldverdien und PR Geschichte.
Mfg, Ben.
genau, ist es nicht sogar effektiver von der schlagkraft her wenn man in dieser stellung von oben nach unten schlägt?
Also Power hat der Pudzi, garkeine Frage.
Aber das kämpferische ist nun doch eher unterer Durchschnitt. Ich hoffe, dass er sich auf seine Strongman Karriere beschränkt. Hoffentlich kriegt er keine wirklichen Top-Leute vorgesetzt, damit macht man ihm keine Freude.
ich hoffe er stellt sich noch einigemale in den Ring um den Leuten zu beweisen was er so drauf hat.
Bin mir sicher, dass jeder seiner wie ihr es so schön sagtet Patsche Schläge fünf von uns umgehauen hätte.
oh ich vergass fast, hier sind ja ausschliesslich Wettkämpfer der MMA unterwegs!!!!!
Denke wenn der Kerl das nächste Jahr an der Kondition, Bewegung etc arbeitet kann er richtig gefährlich werden. Er hat diesen richtigen KillierOstblock Instinkt in sich.
Lesezeichen