-
sag`ma ab 25 ist es schon wirksam und natürlich bei jüngeren mit niedrigem Testosteronspiegel – a`bisl Sexproblemen.
-
75-kg-Experte/in
-
vergiss vtasprint -----> dämliche laberei
kauf dir ampullen von jenapharm und hau dir 2000 nanogram rein ab da merkse erst was vita schrott hat nur 500nanogram.
Jede woche eine
-
-
So Leute ernste anworten sind jetzt gefragt & bitte nur ernste & klare antworten!!!!!
Bitte sagt mir welchen Artikel ihr mir empfehlen würdet damit ich mal zu Potte kommen kann.
Also das sind die 3 Artikel wovon ich mir gerne 1 Artikel kaufen würde.
1. ACETOSTERON
2. TRIBUSTERON90
3. Createston II
-
@uffers
Hi !
Hol dir keins von den dreien.
- Stell lieber dein Training um. Nimm Übungen in dein Trainingsprogramm
auf die du sonst nicht machst.
- Kauf dir lieber Kreatin Monohydrat,Traubensaft, Dextrose, Glutamin.
- Und noch ein Protein mit Laktalbumin und Eialbumin.
- RHT (Richtig hartes Training)
Das ist nur ein Vorschag, ein gut gemeinter.
Mfg Michael
-
Entzwischen solltest du gemerkt haben, dass das mit den ernsthaften Antworten hier schwierig werden könnte! 
Kann dir nur empfehlen es einfach auszuprobieren. Kauf dir einfach das wovon du dir die größte Wirkung versprichst und verlass dich nicht zu sehr auf die Aussagen anderer. Eine objektive Meinung bekommst du sowieso nicht. Weder hier noch sonst irgendwo. Deswegen bild dir am besten einfach deine eigene indem du´s ausprobierst! Wirklich schlimme Nebenwirkungen sind bei den von dir genannten Sachen zumindest nicht zu erwarten. Hab sie leider selbst noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
Von Creatinprodukten halte ich nicht besonders viel (weil ich es nicht vertrage und auch keine guten Erfolge damit hatte) aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Tribulus habe ich probiert und finde es allgemein nicht schlecht und setze es hin und wieder mal ein.
Das andere kenne ich nicht, aber denke es ist so ähnlich wie ACETABOLAN von Muskeltech welches ich mal für kurze Zeit probiert habe aber keine Muskelaufbauende Wirkung feststellen konnte. Hab eine Wirkung in bezug auf meinen Schlaf feststellen können d.h. zuerst konnte ich nicht einschlafen aber wenn ich dann geschlafen habe dann richtig! Hab mich auch am nächsten Tag ziemlich ausgeschlafen gefühlt auch wenn´s nicht ganz so lange war. Von daher höchstens bißchen bessere Regeneration während des Schlafens.
Bin selbst ein "Fan" von Supplements und finde Supps toll aber es gibt auch viel Schrott! Die Sachen von denen ich glaube das sie eventuell was bringen könnten probiere ich dann normaler Weise auch immer aus nachdem ich mich über die Wirkung ihrer Inhaltsstoffe genau informiert habe.
Deswegen mein Tip an dich; such im Internet nach berichten über die Substanzen und deren Wirkung (oder auch beim Arzt!?), entscheid dich für eins (oder alle drei - und sag mir dann welches was gebracht hat ) probiers aus und bild dir deine eigene Meinung...
-
Achja, würde dir auch empfehlen erst mal in ein gutes Protein zu investieren. Kann dir das Nitro Plex von All-Stars empfehlen. Ist abgesehen vom Preis echt das beste Eiweiß was ich bisher ausprobiert habe. Dann kannste dir immer noch was anderes holen. Wenn Supps nicht nur so teuer wären... ;-(
-
Hallo.
Ganz klar CreatestonII, dass ist mit den anderen gar nicht zu vergleichen, es enthält eine Unmenge sinnvoller Inhaltsstoffe und ist das nonplusultra Supplement überhaupt im Bereich natürlicher Supps.
Es ist freilich eben dennoch "natürlich" und kein Roid, es wird Dir etwas bringen (etwa 3 kg in 6 Wochen echte Muskelmasse) aber Du wirst selbst damit freilich nicht zum Tier...
-
@uffers
aus eigener Erfahrung:
1.Whe`y Protein+ A´minos + L-Glutamin + Creapure Pyruvate
in der Kur Pause: statt Creapure Pyruvate: Tribusteron 90
www.axodus.com
ich kann dir auch meine Einnahmeempfehlung aufschreiben.
Hab ich von März 2004 bis Heute ca. 14 Kg zugelegt.
Natürlich kein Fett.