-
 Zitat von Affenseggel
Was hast du gegen Schuhe mit Klettverschluss, die sind cool, manman
Ja, solange bis man gelernt hat Schuhe zu binden. Wenn ich erwachsene Leute mit Klettverschlüssen sehe, die machen irgendwie immer einen grenzdebilen Eindruck.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Barfuß beugen ist das einzig Wahre. Barfuß, nicht in Socken.
-
 Zitat von Hiroshige
Ja, solange bis man gelernt hat Schuhe zu binden. Wenn ich erwachsene Leute mit Klettverschlüssen sehe, die machen irgendwie immer einen grenzdebilen Eindruck.
Klettverschluss
-
 Zitat von Affenseggel
Es ging hier um Straßenschuhe. Gewichtheberschuhe sind wieder mal was ganz anderes. Fange hier mal nicht an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
-
Da ich ja kein Rack oder sonstiges hab, hab ich eine gute möglichkeit gefunden wie ich das gewicht bei Frontkniebeugen gut ablegen könnte...
mein problem: Ich find kein gutes Lehrvideo für Frontbeugen, kennt wer eines?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Gugy
mein problem: Ich find kein gutes Lehrvideo für Frontbeugen, kennt wer eines?
http://www.team-andro.com/frontkniebeugen.html
-
Trainiert man mit Nackendrücken (an der Maschine) auch die Schultern? Ich weiss die Frage is nun sau doof, habe da aber so meine Zweifel, weil mein trainer sagt: Nackendrücken=Military Press, ausser das die Hantel halt hinterm Kopf abgelassen wird, anstatt vor dem Kopf.
Maschine sieht etwa so aus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von waslos
Trainiert man mit Nackendrücken (an der Maschine) auch die Schultern? Ich weiss die Frage is nun sau doof, habe da aber so meine Zweifel, weil mein trainer sagt: Nackendrücken=Military Press, ausser das die Hantel halt hinterm Kopf abgelassen wird, anstatt vor dem Kopf.
Maschine sieht etwa so aus
Du denkst hoffentlich nicht, dass du mit Nackendrücken nur den Nacken trainierst, oder? Ist eine Schulterübung, genau wie Frontdrücken bzw Military Press.