-
 Zitat von Jaws
Was geht denn in diesem Forum ab?
Werdet zuerst einmal über 120kg und dann werden wir mal schauen, wie schnell und flink ihr euch noch bewegt! Mariusz ist ein Ausnahmeathlet und ich behaupte, dass keiner von euch, der über ihn abzieht mit ihm in den Ring steigen möchte und kann...! Das gelabere mit... wollen wir schauen wenn einer mit mehr ausdauer... blablabla!
Leute er ist kein Profi...bei MMA versteht sich  )!
Trotzallem denke ich, dass für solch einen Athleten den gewissen Respekt entgegengebracht werden darf, wenn man bedenkt, was er schon alles in seiner sportlichen Karriere erreicht hat! Ich persönlich bringe jedem Sportler Respekt entgegen...auch wenn er gegen mich verliert... nein Spass bei seite!  )
Denkt und schreibt, was ihr wollt... ich bin ja auch nicht eure Mutti hahahaha!
Habt Spass beim Training und wünsche euch allen ein Unfallfreies 2009/10
Viele Grüsse
aus der Schweiz
Jaws
Respekt kann er haben (aber nur für Strongman Auftritte), Masse ist eher hinderlich beim kämpfen, was auch ein Grund dafür wäre, warum er sich so beeilt hat
Hätte und wenn ist natürlich bla bla, aber aus diesem Kampf oder dieser Vorstellung kann man sich kein Urteil erlauben und wie oft der Reporter auch Pudzianowski gebrüllt hat, hat mich an den Wrestling "Auftritt" von Arnold erinnert.
Wie dem auch sei, hoffe ich, dass da mal ein Gegner hingestellt wird, Remi würde ich ganz gut finden, dann könnte er zeigen, ob er den Respekt verdient hat, selbst, wenn er verliert.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mission Control
Remi würde ich ganz gut finden, dann könnte er zeigen, ob er den Respekt verdient hat, selbst, wenn er verliert.
Remi Bonjaski?
-
 Zitat von Urknall
Remi Bonjaski?
jep von mir aus auch Badra
-
Neuer Benutzer
jep  von mir aus auch Badra 
Badr Hari hat doch gegen den Gay Overeem verloren.
-
Mir gehts nur darum, zu verdeutlichen, was für eine Art Kämpfer ich gerne Mariusz gegenüber sehen würde.
Ich will mir einfach nur ein Urteil über ihn erlauben können und nach diesem
You Tube Video ist das schwierig zu sehen, ob er taktisch sein kann und mit Köpfchen kämpft oder ob er sich seine Energie einteilt ob er auch ein Risiko eingeht etc etc. halt das, was einen guten Kämpfer ausmacht.
In dem Video sehe ich nur ein Opfer, dass von einem Polen verprügelt wird, mehr nicht.
-
@ Mission Control
Das wäre doch ein toller vergleich gegen Remi oder Hary...! Da stimme ich voll zu... 2 geniale kämpfer, super Techniker! Aber mit dem fliegenden Knie müsste Remi aufpassen.... )! Wäre interessant, was da so im Ring abgehen würde )! Natürlich gestehe ich ein, dass wenn es über längere Zeit geht, Mariusz keine chance hätte gegen solche Profis.... aber trotzdem bin ich ein Fan von Mariusz hahaha!
Gruss Jaws
-
hab mir den kampf gerade angeguckt,
ehrlich gesagt so hab ich es auch erwartet,mariusz hat so viel power und willen das er jede deckung durchbrechen kann.
Technik war zwar kein knaller,
zb brock lesnar war anfangs auch nicht zu dolle im bereich technik ,
heute ist er stark verbessert und auch weltmeister.
Wenn mariusz dran bleibt am mma, dann wird er ein ganz großer.
-
Neuer Benutzer
...von Technik kann mann in dem Video ja kaum reden - wobei, gewonnen ist gewonnen. Er hat ihn halt einfach über den Haufen gerannt #popcorn
-
 Zitat von r-iron
Lieber David-2006,ich weiß genau wovon ich spreche und polnisch verstehe ich auch recht gut,ansonsten würde ich mich hüten hier irgendetwas zu posten!
Bin öfters in Polen und weiß auch Polsat-Sport einzuordnen,wenn da nicht ein anderer Sender aufspringt war`s das mit der MMA-Laufbahn vom Mariusz! 
Obwohl nach diesem Schrott den er da angeboten hat,bitte das waren doch keine Lowkicks und das "Bodenverhalten",da hockt er neben dem wehrlosen Gegner und haut Patschehändchen auf die Deckung!??
Warst Du schon auf einer Freefightveranstaltung,hast Du schonmal so einen Schrottkampf gesehen,sowas ist selbst in Deutschland C-Klassen Niveau!
Und da rufen hier einige nach UFC-Kämpfern,bitte tut das dem guten Mariusz nicht an! 
Ja mein Freund ich habe ein kleinwenig Erfahrung was das K-1 und mma angeht.
Zwar nicht soviel wie die meisten hier,aber ausreichend um mitsprechen zu können.
Und einige Käpfe habe ich auch schon Live gesehen,wie in den Staaten oder Niedelande.
Aber das ist nicht ganz so wichtig.
Fakt ist,das Pudzian seinen Kampf gewonnen hat.
Wie er es angestellt hat,ist doch jetzt erstmal zweitrangig.
Oder hast Du oder jemand anderer hier im Forum erwartet das er eine mma Technik alla Fedor E.hervorbringt?
Das glaube ich nicht.
Fürs erstemal wars okay,nicht mehr und nicht weniger.
Er ist ein massiger Kerl mit genug Power um bestimmt in ferner Zukunft mit einer besser erlernter Technik so einiges noch zur Seite schieben zu könnte.
Soweit ich ihn verstanden habe,will er weiter machen.
Naja,wird sich alles zeigen.
-
jep  von mir aus auch Badra 
Remi und Badra kommen aber aus dem K-1 und nicht aus dem mma.
Da hätte Pudzian keine Chance gegen die beiden.
Es muss für ihn schon mma sein,da es mit Bodenkampf zu tun hat.