Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
Was soll was?
Du heulst rum, weil der als "unterer Durchschnitt abgestempelt" wird und schiebst das auf seine 2-3 Monate Vorbereitung.
Und da frag ich halt, was der nach der Zeit im Ring zu suchen hat...als eben unterer Durchschnitt....
Hey..junger Mann.. ich heule nicht rum verseuche nur solchen Usern wie dir zu erklären das man hier von anfangs an gewusst hat das es sich hier nicht um eine Mega Kampf handeln wird. Sonst wäre das nicht nur auf zb. youtube angepriesen gewesen.. Aber nein .. ihr möchte gern Kämpfer müsst das gleich ins lächerliche ziehen!
>>> Respektlos nennt man sowas! <<<
Er hat sich in den 3-4 Monaten darauf vorbereitet und einen Erfahrenen Kämpfer besiegt das war sein Ziel (nehmen ich mal an hat so ein Kampf an sich siegen oder verlieren da gibt es kein 3 oder 4. Platz) sowas nennt man auch Leistung!!!!!
---es geht hier auch nicht um "ob er was im Ring zu suchen hat" ist schon mal ein Frechheit sowas zu schreiben .. sondern auch um deine Umgangston deinem gegenüber! In dem Fall mir!

Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
Nur weil jemand paar Kilo mehr an Muskelmasse auf den Rippen hat, muss man nicht jeden Kakk, den derjenige fabriziert, in den Himmel loben und mal objektiv das Ganze betrachten...

Jaja, wenn man die Wahrheit nicht verträgt...
Und auch da bist du falsch gewickelt! Warum und wie das ganze zu Stande gekommen ist weiß ich nicht! Und hat auch nichts mit Muskelmasse zu tun! Der Kampf hat stattgefunden und fertig. Ob er jetzt qualitativ hochwertig war oder nicht ist egal!
Und ich bitte dich in Zukunft es sein zu lassen mich ans Bein zu Pinkeln.
Immer Mensch bleiben!!!

DSG