-
Discopumper/in
die detonator werbung ist wirklich sowas von lächerlich... wer überlegt sich so einen ****** eigentlich? noch viel schlimmer, wer fällt auf so einen schwachsinn rein? warscheinlich ziemlich viele... echt unglaublich. sowas sollte verboten werden!!!
-
-
Eisenbeißer/in
Jetzt fühle ich mich richtig mickrig mit meinem Creatin-Monohydrat. Das verändert
ja nicht mal meine Gene...
-
 Zitat von Pimgee
NANO-ATOMIZED ANABOLIC BLASTING AGENT
geil
von welchem hersteller ist das denn??
-
Peak!
-
die gefallen mir langsam
-
hier noch was
Super-Duper-Anabolic-Extreme-Overnight-Muscle-Blaster!!
ein magnesium produkt
-
Discopumper/in
ich weiss schon, warum ich fast nur sachen von esn nutze. wenn ich schon die übertriebene werbung lese, wird mir schlecht. das unterstütze ich nicht noch, indem ich denen mein geld in den ***** schiebe
-
Was war die Frage?
WARNUNG: Detonator hat ziemlich heftige Nebenwirkungen es detoniert Hirnzellen. Die Marketingleute von Peak nehmen das Zeug offensichtlich selber.
Was mir noch fehlt ist
"Epo-Hämo-Underground",
"bringt deine Blutzellen zum Bersten, damit sie noch mehr Sauerstoff abgeben" "wissenschaftliche Studie ergibt 700% Steigerung im Vergleich zur Placebostudie"
und ein Warnschild
"nur für gesunde nichtschwangere Personen ab 21 Jahren"
Aber mal im Ernst: Da es ursprünglich für Russland konzipiert wurde, gibt es dass in der Geschmacksrichtung "russischer Zupfkuchen"? Soll ja der Renner sein....
-
Discopumper/in
Glaube du verwechselst da was. Russischer Zupfkuchen ist ein Protein von BBN und hat nix mit Detonator zu tun.
Detonator wurde tatsächlich von einer Peak zugehörigen Firma hergestellt, es hat NICHTS mit der normalen Peak Classic line zu tun. Peak International zielt nunmal auf ein jüngeres Publikum ab, die stehen auf so Aussagen.
Das hat aber nichts mit den bekannten Peak Produkten zu tun. Deren Beschreibungen sehen nämlich nicht so aus!