-
Neuer Benutzer
 Zitat von HugoBoss
Wie geht es Brock lesnar denn jetzt aktull? Hat jemand Bilder?
Er befindet sich leider auf dem weg der besserung & er wird ca. mitte nächstes jahr wieder antreten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Urknall
Ich persönlich halte von ihm als kämpfer & mensch nicht viel!
Weil er ein DUMMER & ARROGANTER Fatzke ist!
Der meint sich auf seiner WWE "karriere" was einzubilden.
Er kann absolut nichts außer ein bissel ringen & bisher ist er nur auf FALLOBST getroffen(okay bis auf Frank Mir) das zudem bis zu 30kg leichter war als er!
Es ist keine kunst körperlich unterlegene zubesiegen.
Naja auf dauer ist Lesnar eh ein Versager!
Den er hat es in der WWE zunichts dauerhaftem gebracht,im Football hat er es zunichts gebracht & im MMA wird er auch nichts groß reißen.
Das die UFC ihm den Titel geschenkt hat finde ich traurig!
Auch wenn ich mich mit dem folgenden sehr weit aus dem fenster lehne & mich bei vielen lächerlich mache ,aber ich glaube Gina Carano würde ihn besiegen!
Ne is klar 20km......
Ja ne is klar, scheinst echt viel Ahnung zu haben...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Supernatural
Ja ne is klar, scheinst echt viel Ahnung zu haben...
Ich habe doch nur die wahrheit geschrieben!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Urknall
Ich habe doch nur die wahrheit geschrieben!
nein du hast Mist geschrieben. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Brock, aber dieses respektlose geflame von dir ist einfach lächerlich.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Supernatural
nein du hast Mist geschrieben. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Brock, aber dieses respektlose geflame von dir ist einfach lächerlich.
Er hat es doch im wrestling oder im football zunichts dauerhaftem gebracht!
Das ist doch fakt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Urknall
Er hat es doch im wrestling oder im football zunichts dauerhaftem gebracht!
Das ist doch fakt!
er war im amateur und profi wrestling erfolgreich. Die wwe war dabei nur eine Station von vielen und auch da war er, wenn man es so nennen kann, erfolgreich.
Immerhin war er in allen diesen Bereichen Champion, also zu sagen er hat es zunichts gebracht finde ich falsch.
Aber naja wenn du glücklich mit deiner Meinung bist mach weiter so...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Supernatural
er war im amateur und profi wrestling erfolgreich. Die wwe war dabei nur eine Station von vielen und auch da war er, wenn man es so nennen kann, erfolgreich.
Immerhin war er in allen diesen Bereichen Champion, also zu sagen er hat es zunichts gebracht finde ich falsch
das er in seiner College zeit mal NCAA Champion war bestreite ich ja NICHT!
Und langsam müsstest du auch wissen das Brock nicht weiter ist als ein Arroganter undefinierter fleischberg.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Urknall
das er in seiner College zeit mal NCAA Champion war bestreite ich ja NICHT!
Und langsam müsstest du auch wissen das Brock nicht weiter ist als ein Arroganter undefinierter fleischberg.
aha oke bist also neidisch auf Brocks Masse - sag das doch gleich.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Supernatural
aha oke bist also neidisch auf Brocks Masse - sag das doch gleich.
Äh nein,ich bevorzuge da eher Mariusz Pudzianowski.
Was ich auch sagen möchte ist das es keine kunst ist körperlich unterlegene zubesiegen!
und Brock hatte nur unterlegene leute die zwischen 20 & 30kg weniger gewogen haben,da ist es für ihn auch keine kunst gewesen zugewinnen.
Und der junge hat sich bei der UFC backstage scheinbar ziemlich unbeliebt gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Urknall
Äh nein,ich bevorzuge da eher Mariusz Pudzianowski.
Was ich auch sagen möchte ist das es keine kunst ist körperlich unterlegene zubesiegen!
und Brock hatte nur unterlegene leute die zwischen 20 & 30kg weniger gewogen haben,da ist es für ihn auch keine kunst gewesen zugewinnen.
Und der junge hat sich bei der UFC backstage scheinbar ziemlich unbeliebt gemacht.
naja er hat damals den aktuellen Champ besiegt und davor 2 andere Fighter mit realtiv hohen Ratings.
Dass die an seine Masse nicht rankommen, obwohl sie eben im HW kämpfen ist ja nun nicht Brocks Schuld oder?
Er hat die besiegt die ihm vorgesetzt wurden.
Randy war wohl nicht der beste HW-Champ, aber er war der Champ.
Und wenn du Brock jetzt vorwerfen willst, dass seine Gegner zu schlecht waren, dann ist das lächerlich.
Wenn du Randy als so einen lächerlichen Hautständer empfindest, dann mach doch einen Randy-ist-ein-Joke thread auf, aber schreib nicht brock ist ein Versager.