-
Nene waren nur die Daten der ganzen Groden Übungen! Ja is des schon so ok von dem was ich Pack oder ehr zu wenig? Ich find 30 kg in Military Wing lasch aber mehr geht Net im Moment!
-
 Zitat von Azandur
Nene waren nur die Daten der ganzen Groden Übungen! Ja is des schon so ok von dem was ich Pack oder ehr zu wenig? Ich find 30 kg in Military Wing lasch aber mehr geht Net im Moment!
30kg Military Press ist nicht viel, das stimmt. Aber solange du wächst ist das Gewicht egal....
-
Hm naja wachsen keine Ahnung? Seh ich nich so recht ! Aber drei mal 8 Wiederholungen schaff ich im Moment nicht mit mehr? Was sollt ich tun? Is Military für die ganzen Schultern oder wie?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dein MP-Gewicht passt zu den anderen Gewichten (Kniebeugen fallen eher raus)
-
Ah ok danke ähm Kniebeugen müssten wohl ehr mehr sein oder? Ich mach da nich volle Lotte weil ich grad noch Wing Technik feil! Sind die daten für 1,5 monate ok?
-
Du trainierst einen guten Monat. Was erwartest du da? BB ist eine Sache von JAHREN. Wenn du den WKM mal 1-2 Jahre gemacht hast, wirst du Erfolg sehen, aber nicht binnen weniger Wochen. Bis dato reicht auch MP völlig aus. Es ist auch vollkommen egal, wieviel Gewicht zu dabei bewegst, solange der Wachstumsreiz groß genug ist. Andere Schulterübungen wie z.B. vorg. Seitheben führe ich mit 6kg aus. Trotzdem wächst es. Komisch oder?
-
Nein nein vErsteh mich nicht falsch ich wollte nur wissen was für Steigerungen so drinn sind? Sind 5 kg pro 2 Wochen ok oder pro 4? Weis das Mann das nicht so verallgemeinern kann aber so n grober orientierungspunkt! 5 kg pro Übung pro Monat oder wie?
-
Kann man nicht so verallgemeinern. Ich häng schon seit Monaten bei MP fest und komm nicht weiter. Gerade bei Schulterübungen geht es nicht so schnell, wie bei anderen Übungen. Befolge doch einfach die normale Methodik. Mach 3 Sätze a 12 Wdh. Wenn du mit deinem Gewicht diese Sätze mit 12 sauberen Wdh schaffst, erhöhst du um 2,5 kg.
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Nein nein vErsteh mich nicht falsch ich wollte nur wissen was für Steigerungen so drinn sind? Sind 5 kg pro 2 Wochen ok oder pro 4? Weis das Mann das nicht so verallgemeinern kann aber so n grober orientierungspunkt! 5 kg pro Übung pro Monat oder wie?
wirst es auch haben,das mal wochenlang gar nichts passiert u.du gar keine steigerung erfährst!
kann auch immer sein,das du mal nen scheizz tag hast,oder ne scheizz woche oder monat,wo du schwächer bist,als sonst!!!
deswegen zieht sich die entwiklung in unserem sport über jahre hinweg,u. nicht über paar wochen oder monate!
wenn du im bb erfolge sehen willst,mußt du immer am ball bleiben,auch wenn es mal nicht so wie gewünscht voran geht!
diese gedult,ehrgeizigkeit u.disziplien haben leider die wenigsten,daher hören auch die meisten nach kurzer zeit wieder auf,weil sie viel zu schnell viel zu viel erwarten,u.schon nach nem jahr am liebsten wie ein profi aussehen wollen!
also.....:kommt zeit,kommen muskeln! und damit kannst du stück für stück mit der zeit auch mehr gewicht bewegen!
du hast gerade mal angefangen,also mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen vorgaben an dich selber,wieviel gewicht du pro woche mehr auflegen kannst oder willst!!!
trainier erstmal u.gut(wie oft hab ich dir das jetzt schon gesagt??? )