Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 512
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    der pudzian braucht keine technik
    ich glaube allein durch seine übermäßige kraft wird er noch so einige gegner platt machen

Discopumper/in
    Pudzianowski sollte nächstes mal besser auf seine deckung achten. Das kann schon sonst mal böse enden...

powerlifting und kraftsport bringen nur etwas, wenn mann bereits die Kampftechniken beherrscht. 400kg< heben schützt vor einem (T) KO nicht !

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Was soll was?
    Du heulst rum, weil der als "unterer Durchschnitt abgestempelt" wird und schiebst das auf seine 2-3 Monate Vorbereitung.
    Und da frag ich halt, was der nach der Zeit im Ring zu suchen hat...als eben unterer Durchschnitt....
    Hey..junger Mann.. ich heule nicht rum verseuche nur solchen Usern wie dir zu erklären das man hier von anfangs an gewusst hat das es sich hier nicht um eine Mega Kampf handeln wird. Sonst wäre das nicht nur auf zb. youtube angepriesen gewesen.. Aber nein .. ihr möchte gern Kämpfer müsst das gleich ins lächerliche ziehen!
    >>> Respektlos nennt man sowas! <<<
    Er hat sich in den 3-4 Monaten darauf vorbereitet und einen Erfahrenen Kämpfer besiegt das war sein Ziel (nehmen ich mal an hat so ein Kampf an sich siegen oder verlieren da gibt es kein 3 oder 4. Platz) sowas nennt man auch Leistung!!!!!
    ---es geht hier auch nicht um "ob er was im Ring zu suchen hat" ist schon mal ein Frechheit sowas zu schreiben .. sondern auch um deine Umgangston deinem gegenüber! In dem Fall mir!

Nur weil jemand paar Kilo mehr an Muskelmasse auf den Rippen hat, muss man nicht jeden Kakk, den derjenige fabriziert, in den Himmel loben und mal objektiv das Ganze betrachten...

Jaja, wenn man die Wahrheit nicht verträgt...
    Und auch da bist du falsch gewickelt! Warum und wie das ganze zu Stande gekommen ist weiß ich nicht! Und hat auch nichts mit Muskelmasse zu tun! Der Kampf hat stattgefunden und fertig. Ob er jetzt qualitativ hochwertig war oder nicht ist egal!
    Und ich bitte dich in Zukunft es sein zu lassen mich ans Bein zu Pinkeln.
    Immer Mensch bleiben!!!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von kamovk50
    Ich habe das nun lange mit angesehen, die ganzen beiträge hier bei bbszene oder in einem kampfsport forum, wo jeder mariuz als verlieren abgestempelt hat.
    "Kraft und Masse bringt nichts", "er wird brutal verlieren", "der kampf dauert höchstens 20 sekunden und dann liegt mariuz am boden".

Und jetzt, da unser strongman, dem anderen gründlich den ***** versohlt hat, mit einer kraft, lese ich nun von vielen leuten (ja vor allem leute, welche selbst kampfsport machen und dies als ausrede benutzen weil sie nicht so viel auf den rippen haben), solche negativen Kommentare, das meine Herren ist lächerlich.

Fakt ist, kampfsportler mit so viel erfahrung haben sehr viel drauf, aber viele unterschätzen solche schweren, starken gegner, und das letztendlich ist dann der grund warum sie verlieren. Als Bob Sapp mit K1 angefangen hat, sind etliche gute kampfsportler ko geschlagen worden. Irgendwann, haben die leichteren kampfsportler dies bemerkt und sich auf so einen umgestellt, tjo.

Mariuz ist noch ein anderer fall als bob sapp, er hat kraft wie ein stier, und zusätzlich eine gute kondition, und selbst auch ein bisschen erfahrung.

So wie der stärkste mann von einem gut gezielten schlag umfallen kann, so kann selbst einer der besten kampfsportler bei einem gut gezielten schlag umfallen, denn letztendlich sind wir alle nur Menschen.
    Dito

Und bevor mir jetzt einer kommt... >JA< ich habe Kampfsporterfahrung (und das nicht wenig!!) Also Sprüche wie "... halte dich hier raus " Sind nicht angebracht!

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Was soll man darauf antworten...
    Ich soll "Mensch bleiben", darf mich aber nicht wie einer benehmen, weil gewisse Leute dahinter Natursekt-Spiele vermuten.

Was für ein Dilemma.

Was soll man darauf antworten...
    Ich soll "Mensch bleiben", darf mich aber nicht wie einer benehmen, weil gewisse Leute dahinter Natursekt-Spiele vermuten.

Was für ein Dilemma.
    Wenn du dein Umgang & Umgangston hier als (Zitat: Natursekt-Spiele & Co )Menschlich bezeichnest hast du ein Problem! Aber das ist jetzt ein anderes Problem Zebra.. das könne wir mal über PM (bei Bedarf) besprechen!

Du kannst über alles reden nur schalte voher (nein ich schreib jetzt nicht Gehirn ) deine Vernunft ein! Dann klappt es auch mit dem Ungangston.

Gruß
    DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich weiss auch nicht,was einige mit ihren Beleidigungen erreichen wollen.Im Vollkontaktkampfsport wird man nicht für saubere Technik bewertet,sondern es zählt wer die meisten Treffer landet oder am Ende noch stehen kann.Es ist ein alter Mythos,dass Muskelmänner immer lahm und konditionsschwach sein müssen..aber viele Kampfsportler(oder die sich für welche halten)haben immer noch das Bild vom dürren Bruce Lee im Kopf,der wirklich jeden mit "Tötungsschlägen"niederstreckt.Das entspricht aber nicht der Realität..aber man kann es den Fightboys ja auch nicht verübeln..wann haben sie in ihrem Kampfstudio schonmal die Möglichkeit sich von einer über 120 kg schweren Muskelmaschine verprügeln zu lassen?Wer einmal mit so einem Kerl Sparring gemacht hat,weiss,was da abgeht.Und ich rede hier nicht von aufgefetteten 120kg Typen,sondern von austrainierter Masse.Da werden Energien freigesetzt,welche die meisten hier bestimmt erschüttern würden.Ich will damit nicht sagen,dass so jemand unbesiegbar ist...aber wer ihn unterschätzt,ist schneller K.O,als ihm lieb ist.

Wenn ein Bodybuilder seine Kondition trainiert und seine Schienbeine abhärtet,ist er eine echte Gefahr im Ring.Ich rede jetzt nicht vom Talent und Kampfgeist,denn das muss man für bestimmte Leistungsstufen eh mitbringen,ob man dünn oder massig ist.
    Und auch Glück ist eine nicht zu unterschätzende Zutat,wenn man Vollkontakt kämpft..keiner ist immer gedeckt..und schlägt oder tritt der Gegner gerade dort hin,gehen halt die Lichter aus.Das sieht man immer sehr schön an dem Hin und her im K-1..im Sommer haut der Badr Hari den Schildt noch aus den Socken..im November läuft es andersrum..beim Overeem genauso..usw.-es gibt einfach keine perfekte Technik,auch wenn sie einige Kampfsportsekten gerne verkaufen möchten.Leistung besteht immer aus Kraft,Schnelligkeit,Glück und dem Willen zu siegen...und keiner hat alles nur für sich gepachtet.Anstatt sich anzufeinden,sollte man die Erfahrungen beider Welten in sich vereinen.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    krass wie pudzia ihn weggesmasht hat
    gegen "rohe gewalt" bringt auch manchmal technik nix
    ich hatte fast angst um diesen najman als er aufm boden lag

Gesperrt
    Wie wäre es mal, dass der Kampf gefaked ist?!?!!
    3 Lowkicks bei denen ich die Wirkung gar nicht kleinreden möchte, aber was ist mit den Schlägen? Solange der Gegner auf den Beinen steht hat er nur einen Schlag abgekommen. Danach weicht der Gegner nur aus und fällt dann äußerst unkontrolliert rückwärts zu Boden. Dann bekommt er noch weitere "Bud Spencer-Schläge" die jedoch größtenteils auf die Deckung gehen und nicht auf das Gewicht gezielt sind. Als dann die Kamera gewechselt wird. Sieht es so aus als würde Pudzian richtig zuschlagen, ob diese Schläge allerdings treffen...
    Denn wirklich sichtbare Folgen hat der Herr Testosteron ja nicht davon getragen.

Fals ich irgendwelche Treffer übersehen habe würd ich mich freuen wenn ich aufgeklärt werde.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Die Wucht dieser Schläge muss auch in Relation mit der Körperkraft dieses Mannes gesehen werden. Bei einem von "uns" würde da sicherlich der größte Teil/alles in der Deckung verpuffen.

Vom stärksten Strongman (doppelt hält besser) dieser Zeit kommt da sicherlich ein vielfaches mehr bei rum. Auch, wenn es nach Bit.chslap aussieht, da wird ne Menge hinter sein.

Lg

Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte