Zitat Zitat von dennis2
wirst es auch haben,das mal wochenlang gar nichts passiert u.du gar keine steigerung erfährst!
kann auch immer sein,das du mal nen scheizz tag hast,oder ne scheizz woche oder monat,wo du schwächer bist,als sonst!!!
deswegen zieht sich die entwiklung in unserem sport über jahre hinweg,u. nicht über paar wochen oder monate!

wenn du im bb erfolge sehen willst,mußt du immer am ball bleiben,auch wenn es mal nicht so wie gewünscht voran geht!
diese gedult,ehrgeizigkeit u.disziplien haben leider die wenigsten,daher hören auch die meisten nach kurzer zeit wieder auf,weil sie viel zu schnell viel zu viel erwarten,u.schon nach nem jahr am liebsten wie ein profi aussehen wollen!

also.....:kommt zeit,kommen muskeln! und damit kannst du stück für stück mit der zeit auch mehr gewicht bewegen!
du hast gerade mal angefangen,also mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen vorgaben an dich selber,wieviel gewicht du pro woche mehr auflegen kannst oder willst!!!

trainier erstmal u.gut(wie oft hab ich dir das jetzt schon gesagt??? )

Das habe ich auch erfahren habe immer nur 15kg beim buterfly gemacht (bin noch am anfang) das zwei monate lang und regelmäßig ich konnte die 25 kg einfach nicht drücken nicht mal mit aller kraft dann hab ich eine woche pause gemacht und kann jezt schon immerhin 3 mal die 25 kg aber ich mach weiter bei 15 so das ich mindestens auf 8 wiederholungen bei 25kg schaffe