-
Hi Dennis,
schön das du auch hier bist! Selbes Thema wie letztes Jahr als wir uns in Duisburg unterhalten haben.Wenn du das Ding schaukeln willst, musst du härter kommen als im letzten Jahr, ansonsten ist alles da, aber das weisst du selber. Becht ist eine verdammt harte Nuss und ich freue mich auf euren Zweikampf. Wir sehen uns in Duisburg.Gib Gas!
Viele Grüße
Serkan
-
Flex Leser
@Serkan
was ich bei Dennis so aus dem Hemd blitzen sehen habe am letzten Samstag bei mir, hatte schon Extraklasse. Er hat sich aber leider nicht ausgezogen (Markus auch nicht)
Rein subjektiv sage ich, daß Dennis seine Hausaufgaben gemacht hat!
@Dennis
Danke nochmal für den "kleinen" Obstkorb!
Gruß auch an Deine Frau!
Devil
-
Men`s Health Abonnent
@TheTriplex:
Ich denke, die Regeln habe ich recht gut verstanden. Hab es Dir ja sogar vorgerechnet. Das diese neue Regelung nicht rückwirkend gilt, wusste ich allerdings nicht. Und als ein ehemals selbst betroffener Athlet, dem in gleicher Situation der Start verweigert wurde, werde ich ja wohl noch fragen dürfen.
 Zitat von 50cemt
 Zitat von BamBamsCorner
Ne Chance hat er trotzdem nicht 
Und warum bist du dir da so sicher?
Ganz einfach, weil er dafür einfach zu viele Schwächen hat. Soll ich sie Dir alle aufzählen ?
Außerdem wird er doch eh hinterher wieder die Saison beim NAC beenden und dürfte entsprechend noch nicht in Form sein. War bisher jedesmal so.
Grüße
BamBam
-
Eisenbeißer/in
@cosiman
wieso würdest du nur jemanden starten lassen, der chancen auf die top 3
hat....
dann würds im sport ja übel aussehen!
pit und ich unterstützen jeden, der lust hat auf einen wettkampf zu gehen, auch wenn klar wird, dass er letzter werden könnten.
wir haben sehr viele leute in der vergangenheit gehabt, die anfangs keine chancen hatten, die aber trotzdem spass am wettkampfsport hatten.
wenn man manchen deutschen meister rückblickend auf seinen ersten wettkampf betrachtet und alle so gedacht hätten wie du, wären uns viele super athleten entgangen
-
@ Klingonin
welche Mindestbedingungen stellt Ihr an einen Athleten, der von Euch betreut werden will?
-
Eisenbeißer/in
freude am sport
engagement
bereitschaft auf unsere tipps zu hören und die auch umzusetzen
keine eigenmächtigen veränderungen ohne absprache
nehmerqualitäten (denn nicht alle dinge die pit, detlef oder ich sagen, hören sich immer gut an)
-
@ Klingonin
lassen sich aus werten wie 187 cm - 88 kg - 17 % Körperfett
oder 175 cm - 98 kg - 25 %
überhaupz was machen???
-
Eisenbeißer/in
ich bin kein theoretiker
das muss ich sehen
-
hmmm?!?!?
dann mach ich entweder ein paar fotos und schick sie dir
oder
ich komm auf nen cafe bei dir vorbei
-
Eisenbeißer/in
@jay
kaffee kannst du vergessen. du kannst in weilheim im gym vorbeikommen und mit mir traínieren
falls wir einen termin finden...