-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Extra Bauchtraining im Trainingsplan, kann man machen, muss man nicht.
...aber wenn man kein bauchtraining macht,sollte man wenigstens GÜ machen...von training an geräten wird der bauch bestimmt nicht mitwachsen
-
 Zitat von larsS
...aber wenn man kein bauchtraining macht,sollte man wenigstens GÜ machen...von training an geräten wird der bauch bestimmt nicht mitwachsen 
Da ich den WKM Plan empfehle, in dem ja die GÜ sind, dachte ich das erübrigt sich extra zu erwähnen. Aber du hast recht, jeden Tag steht ein dummer auf. 
Es stimmt auch das ich training an Maschinen nicht extra erwähne. Sage aber das der Fokus auf Grundübungen liegen soll. Dadurch sollte sich der rest ableiten. Dem Rest, dem das nicht klar ist, der kapiert eh nix.
Ausserdem sind die Leute, welche ihre eigenen Threads aufmachen und nix lesen doch nur Karteilichen im Studio, nach 2 - 3 Monaten maximal sind die wieder weg. Um solche Versager muss man sich eigentlich gar nicht kümmern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronny Rockel Fan
Gay weiter mit deinem Grundübungsgeplapper. 
...du scheinst einer von dem "Rest zu sein,der eh nichts kapiert"
-
Tolle Arbeit!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronny Rockel Fan
Und du scheinst einer von den Nachplapperern zu sein, die seit 2 Monaten trainieren.
spam woanders weiter...nur weil du gerne nachplappern würdest...aber dazu müsstest du ja erst mal lesen#popcorn
-
Sehr schön, tolle Idee und auch gut zusammengefasst! #popcorn
-
Sicher gut für anfänger.
-
Wirklich, sehr sehr klasse Post.
Hat mir wirklich geholfen, bin neu in der "Bodybuilding" Szene und werde ab jetzt öfter hier nach Ratschlägen und Erfahrungen suchen.
top!
-
Sportstudent/in
Salve Hiroshige
Hab deinen Thread(Sticky)auch erst jetzt gesehen.
Mann oh Mann,da haste Dir ja ganz schön Mühe gegeben,müsste nur mal von Zeit zu Zeit was reingeschrieben werden,damit es auch Rot aufleuchtet und die Anfänger diesen Thread sehen,dann würden weniger von diesen typischen...."Hilfe Ich brauche...."Wie soll Ich...."Und was haltet Ihr von....
Threads aufgemacht werden.
Großes Lob und fränkischen Gruß.......
-