-
 Zitat von Daninjo
Ach gay weiter, mir fällt dazu nix mehr ein... ich hab grad ne Denkblockade von Haferflocken-Überschuss
Ich trainier die Haxen eh, also was solls. Was wächst, wächst.
Eben und gut ist.
 Zitat von Xylant
die addition ist nicht zu beweisen, sondern vielmehr ein grundannahme, frei nach dem motto das ist einfach so, weil wenn dem nicht so wäre gäbe es keine oder nur eine sehr eingeschränkte mathematik bzw. keine objekte im plural 
Es dürfte hinreichend klar sein was ich gemeint habe.
Ausserdem setzt man die Addition nicht einfach als Grundannahme vorraus, sie wurde durchaus bewiesen.
Jetzt aber schluss damit.
-
Sportstudent/in
großes kompliment ich hoffe wirklich das die grünschnäbel da auch mal reingucken bevor sie sinnlos drauflos posten
-
Nuja wer weiß schon, ob ein Rollstuhlfahrer die gleiche Zeit für seine Oberkörperentwicklung benötigt, wie ein schwer-Grundübender?
Natürlich haben die auch nur eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten für den Oberkörper. Oder glaubst du etwa die können Grundübungen wie Kreuzheben, stehndes Rudern etc. machen?
Und gerade weil sie auch noch zusätzlich benachteiligt sind beim Oberkörpertraining, belegt das doch gerade erst recht wie wenig Beintraining offensichtlich den restlichen Muskelaufbau (mit)beeinflußt.
@topic
Also ich finde den Threath gut, bleibt zu hoffen das er nicht in der Versenkung verschwindet. Viele themen wurden angeschnitten und stehen leicht verständlich in einem Beitrag.
Das ist imo übersichtlicher als mancher Sticky.
-
man müsste so ein vertrag/agb in form von nem sticky durchlesen und akzeptieren bevor man nen thread eröffnet
-
 Zitat von DouglasQuaid
Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht.
Tatsache ist aber, du weißt es nciht genau.
Und warum schreibst du Sachen auf, von denen du nicht weißt, ob sie stimmen, oder nciht?
Wie gesagt, es kann sein, dass du Recht hast, aber im Zweifelsfall glaube ich lieber Arnold, als dir.
Du kannst glauben wem du willst.
BBler lügen eh nie, ist ein goldenes Gesetzt. Und in den Magazinen steht auch nur die Wahrheit.
Egal ob Hormonausschüttung oder nicht, man sollte Beintraining machen. Der Grund ist doch k.ack egal.
-
Eisenbeißer/in
@ hiro: dein beitrag ist gut, mehr müssen anfänger eben nicht wissen! PUNKT
alles weitere muss jeder leidenschaftlich trainierende in seinem langen trainingsleben individuell selbst heraus finden.
@ wichtig stickys: man sollte sowieso alle überflüssigen kommentare heraus löschen und sich aufs wesentliche konzentrieren.
-
Hi,
schreibe nicht oft, aber finde diesen Thread hier ziemlich gut!
Gutes Posting Hiroshige
Für einen Sticky sollten meiner bescheidenen Meinung nach folgende Punkte überlegt werden:
- Thread wird geschlossen und nur noch das Eingangsposting darf editiert werden, oder: strikte Moderation des Threads, damit Offtopic-Müll nicht den roten Faden/die Diskussion zerstört (Offtopic kann ja wohl in fast jedem anderen Fred gelabert werden, oder?!)
- Alle Anfänger-Fragen, die immer wieder gestellt werden, werden in Hiros Form in das Eingangsposting aufgenommen, sprich: Frage - kurze Antwort. Punkt.
- Alle Anfänger-Threads mit den obligatorischen Fragen werden mit Verweis auf den Sticky sofort geschlossen und nach kurzer Zeit aus dem Forum gelöscht.
- Nur so kann man im Anfänger-Forum die Spreu vom Weizen trennen und die wirklich legitimen Beginner-Threads stehen lassen, damit diese nicht ständig zwischen dem ganzen Deja-Vu-Müll untergehen.
- Es gibt halt viele Anfänger, die sich im Forum eine Individual-Beratung wünschen: Sollte erkennbar sein, dass sich der Anfänger mit den Grundlagen vertraut gemacht hat, und wirkliche Detailfragen hat, dann ist der Thread ja völlig ok. Alles andere -> Müll -> Verweis auf (so einen) Sticky -> Löschen
Nur mal so als Gedankenanstoß, nun verziehe ich mich wieder in die Bedeutungslosigkeit
Mike
-
Guter Post Hiroshige.
Problem ist nur, dass das den meisten hier eh klar ist und die anderen lesen den Thread nicht 
Daher :
 Zitat von Vega07
- Alle Anfänger-Threads mit den obligatorischen Fragen werden mit Verweis auf den Sticky sofort geschlossen und nach kurzer Zeit aus dem Forum gelöscht.
#
Wobei du dann noch ein bisschen aufs Training eingehen und den Leuten den Brust-Bizeps Teufel austreiben könntest
-
 Zitat von DouglasQuaid
Da du die Körpergröße der verschiedenen Leser nicht kennst, ist es gar nicht möglich mengenmäßige Empfehlungen zu geben.
Ein 1,75m Mann, wird damit sicher gut zunehmen, wohingegen ein 1,95m Mann mit dieser Kost wohl bald nur noch ein Gerippe ist.
Hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, heute morgen. Quasi zwischen Quantenphysik und meinen Ideen zur Rettung der Welt.
1kg Reis:
Basmati Reis von Lidl:
3650 kcal
88g EW
780 g KH
20g Fett
0,5kg Pute:
570 kcal
120g EW
0g KH
10g Fett
0,5kg Lachs
Seelachs ausm Kaufland
405 kcal
91,5g EW
0g KH
4,5 g Fett
Gesammt:
4625kcal
299,5 g EW
7870g KH
34,5g Fett
Das Gemüse nicht mitgezählt.
Das sollte mehr als langen, selbst wenn man 2 m groß ist. Ich bin also mit meinem Erfahrungswert sehr wohl auf dem richtigen Weg.
Deine Kritik ist eine reine Theoriekritik.
Es ging mir vorallem darum mit konkreten Zahlen zu verdeutlichen was als viel gilt, damit man sich daran orientieren kann. Ein "iss mehr" bringt wenig.
Hinzu habe ich ja auch erwähnt was hauptsächlich gegessen wird.
Wenn du dich weiter an dem Ausdruck: Mehr essen anstelle von mehr Kalorien aufhängen willst, bitte.
 Zitat von Purga
Wobei du dann noch ein bisschen aufs Training eingehen und den Leuten den Brust-Bizeps Teufel austreiben könntest
Wollte den Bereich Training auch erst näher ausführen, vorallem was das gesammtkonzept angeht, aber auch die mentale Einstellung. Doch war es mir dann die Mühe nicht wert, da Leute mit < 2 Jahre das eh noch nicht verstehen. Sollten sie es doch, brauchen sie mich nicht.
Aber du hast auch recht, gelesen wirds eigentlich nur von denen, die es nicht wirklich lesen sollten. Ist aber immer so, das war mir ja auch bewusst. Letzten endes Zählt doch nur, was jeder aus seinem Leben macht. Versager bleiben immer Versager, ob sie es sich eingestehen oder nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DouglasQuaid
Es gibt einen mathematischen Beweis, dass 1+1=2 ist.
Lernt man im Mathematikstudium im höheren Semester.
...lernt man doch schon im ersten semester!?