Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    wo ist das 1 kg hackfleisch.

Gesperrt
    Sicher gut für anfänger.

Gesperrt
    ja, hast gut gemacht.
    obwohl mir die zunehmende ernsthaftigkeit deiner beiträge (z.b. im OT) immer mehr missfällt! (ernsthafte diskussion)

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Mr. Quaid ist ein gewisses Unterhaltungspotenzial nicht abzusprechen.
    Viel wichtiger als Bildung ist jedoch die Fähigkeit, mit Hilfe aller zu Verfügung stehenden Mittel, sich selbst eine Meinung zu bilden.
    Daran scheitert Mr. Quaid kläglich, anstatt kritisch jede Quelle zu beleuchten und zu beurteilen kommt die BILD-Mentalität( "Wenn die das schreiben muß es stimmen") zum Vorschein.
    Im Prinzip genau das was vor allem durch höhere Bildung verhindert werden soll.
    Für mich ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung.
    Gepaart mit der Wahnvorstellung, daß der Zugang zur "Oberschicht" seine Meinung über die von Anderen stellt, eine gefährliche Mischung.
    Vielleicht sollte man auch nochmal klarstellen, daß Bildung nichts mit Intelligenz zu tun hat.

Gesperrt
    Nochwas eher praktisch bezogenenes.
    Früher sind hier ein haufen Pros und top Athleten unterwegs gewesen, von deren Erfahrung man profitieren konnte. Doch die haben sich mehr und mehr zurückgezogen, weil sie es leid waren sich mit so Papierexperten wie dir rumzuschlagen. Und das ist sehr schade. Weil von Erfahrungen, und nicht vom angelesenen Wissen anderer zu Profitieren ist verdammt viel Wert.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Gut gemacht. Endlich mal was brauchbares für Anfänger das sich nicht verzettelt oder in sinnlosen Details verliert. Anfänger stellen sich oft SAUBLÖD an, deshalb muß man es EINFACH erklären. Nochmal: good job!
    Und wer keine Beine trainiert der sollte die Shnauze zum Thema BB halten und sich sowieso generell v e r p i s s e n.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von dennis2
    ohhhhhhh der herr ist oder war auf dem gymnasium........

was ganz besonderes...... war ich auch..und????

kein grund hier auf superschlau zu machen u.sprüche von der"ungebildeten unterschicht"abzulassen!!!
    diese "ungebildete "unter-arbeiterschicht,der auch mein vater angehört,geht mit dem 16.lebensjahr arbeiten,u.finanziert hampelmännern wie dir das studium!!!
    leider nicht mehr gibt ja studiengebühren
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Daninjo
    Und Trening Mening mach ick och.
    Hantel Mantel FTW !!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Hantel Mantel FTW !!
    Zwillinge Millinge und Body-Mody over all

Neuer Benutzer
    so.... ersteinmal back to the topic! Ich finde deinen post gut!
    Ob er nun salopp formuliert ist wie er ist sei dahingestellt. Er trifft das angestrebte Ziel und erklärt (simplifiziert und in kürze) alle wesentlichen Facts.

Habe mich unüblicherweise mal dazu durchgerungen ALLE comments dazu zu lesen und bevor mir der Kragen platz wollte ich meinen Senf auchnochmal dazu geben. Dieses KLEINGEISTIGE duelliere von DouglasQuaid und dem ein oder anderen (ich hoffe diejenigen fühlen sich angesporchen) versaut einfach den Thread! Ich appeliere hier an alle sich nicht zu so einem trash talk hinreißen zu lassen. Das senkt einfach die Qualität dieses schönen Forums ungemein.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte