-
Sportstudent/in
und erzählt doch mal ihr beiden? ist das Produkt zu empfehlen?
-
Da sollte man dann lieber genau lesen, was Ephedrina (TM) ist. Das ist nämlich kein Ephedraextrakt, sondern Grüntee und Salbeiextrakt...Dazu noch ein bisschen Mate und Guarana, etwas HCA und das wars. Eine ephedrinähnliche Wirkung ist wohl kaum zu erwarten.
-
Habe mir auch Dyma Burn Xtreme bestellt von Dymatize.
Muss sagen einfach ein supergigantisches Produkt..........
Merkbar sofort an der Ausdauer,an der Kraft und der kontrolle des Appetits...
Nachteil ist bissl hibbelig und die schlaflosigkeit!!
Ansonsten spitze!!!!
-
Neuer Benutzer
Ephedrina
Bitte lasst eich nicht beirren von dem Namen EPHEDRINA, das ist nur eine Möglichkeit der Produkbetreiber die Kapseln auf den Markt zu bringen.
Stiftung Warentest hat Dyma getestestet und es stellte sich heraus, dass die Kapseln doppelt so hohes (reines) Ephedrin enthalten wie angegeben.
Dazu noch Pseudoephedrin in auch nicht gerade wenig Anteilen.
Dyma Xtreme Burn sind daher genauso mit Vorsicht zu dosieren, wie die alten Tabletten!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dutzlidoo
Bitte lasst eich nicht beirren von dem Namen EPHEDRINA, das ist nur eine Möglichkeit der Produkbetreiber die Kapseln auf den Markt zu bringen.
Stiftung Warentest hat Dyma getestestet und es stellte sich heraus, dass die Kapseln doppelt so hohes (reines) Ephedrin enthalten wie angegeben.
Dazu noch Pseudoephedrin in auch nicht gerade wenig Anteilen.
Dyma Xtreme Burn sind daher genauso mit Vorsicht zu dosieren, wie die alten Tabletten!
Das waren aber nicht die echten Dyma Burn Extreme von Dymatize sonder die Fälschungen von Beachpower!! Die mixen eh jeden ****** drin, selbst CellTech hatten die damals gefälscht!
-
hungrig
Das kommt etwas spät...
-
Discopumper/in
ist doch gar nicht so alt. der thread wurde doch erst 2006 erstellt...
-
Was war die Frage?
 Zitat von ShRiNkHeAd
ist doch gar nicht so alt. der thread wurde doch erst 2006 erstellt... 
Gut dass, jemand geantwortet hat. Jetzt habe ich einen guten Tip für einen Shop mit super Preisen, den ich noch nicht kannte....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von goodisfitnees
Das waren aber nicht die echten Dyma Burn Extreme von Dymatize sonder die Fälschungen von Beachpower!! Die mixen eh jeden ****** drin, selbst CellTech hatten die damals gefälscht!
Hab vor ca. 3 Wochen die von Dymatize gekauft.
Muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte.
Zum pushen reicht es bei weitem nicht an NoXplode heran. Bin aber relativ Koffein-resistent, könnte auch daran liegen.
Einen thermogenen Effekt habe ich mir noch nicht einmal einbilden können.
Mal schauen ob sich mein Gewicht bis zum Ende der Packung verändert. Mache grad die anabole Diät...
-
Was war die Frage?
 Zitat von anndron
Hab vor ca. 3 Wochen die von Dymatize gekauft.
Muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte.
Zum pushen reicht es bei weitem nicht an NoXplode heran. Bin aber relativ Koffein-resistent, könnte auch daran liegen.
Einen thermogenen Effekt habe ich mir noch nicht einmal einbilden können.
Mal schauen ob sich mein Gewicht bis zum Ende der Packung verändert. Mache grad die anabole Diät...
Anabole Diät geht ganz gut, ist halt etwas einseitig in der Nahrungsauswahl.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du keinen Pump mehr hattest und auch NO Booster wirkungslos blieben, oder bist du noch nicht soweit?