-
gefällt mir pers. sehr gut . nach bb sieht es noch nicht aus (was du ja willst), aber wie ich finde sportlich!
objektiv bleiben ist da halt immer ein wenig schwer
-
also ich meine da gibt es noch viel zu tun für Dich. Ich erkenne keine Schultermuskulatur, geschweige denn Rücken. Deine Hüften könnten etwas weniger an Masse vertragen und Deine Beine sind im Vergleich schön recht kräftig.
Wenn Du fleißig bist bekommst Du das locker in 6 Monaten hin eine schlanke, trainierte Figur zu haben.
-
Mich würde mal interessieren wie viele PMs du schon gekriegt hast...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Wärst Du keine "Göttin" sondern ein "Gott" wären die Reaktionen wohl eher in Richtung "Ja, und was sollen wir jetzt dazusagen? Sieht nach nix aus. Trainier erst mal und poste in nem Jahr noch mal vorher-nachher-Fotos. Dann können wir auch was sagen".
In diesem Sinne...
RHT, vernünftig essen und erholen.
-
Da zeig ich dir in der Disse 30 andere Frauen die, die gleiche Figur ohne Training haben. Bei nem Mann ist das schon wieder was anderes.
-
wißt ihr was ich lustig finde, wäre das hier jetzt ein kerl, würdet ihr auf die suchfunktion verweisen!! aber da diese frage eine attraktive junge frau gestellt hat gebt ihr euch ja richtig mühe!! mit links zu wkm und allem zick und zack!! schade dass ich keine frau bin, dann wäre ich bestimmt auch so nett empfangen worden!! )
ist echt ein wirklich gutes Anschauungsbeispiel für die männliche hormongesteuerte Psyche!!
-
 Zitat von Sir Timmy
wißt ihr was ich lustig finde, wäre das hier jetzt ein kerl, würdet ihr auf die suchfunktion verweisen!! aber da diese frage eine attraktive junge frau gestellt hat gebt ihr euch ja richtig mühe!! mit links zu wkm und allem zick und zack!! schade dass ich keine frau bin, dann wäre ich bestimmt auch so nett empfangen worden!!  )
ist echt ein wirklich gutes Anschauungsbeispiel für die männliche hormongesteuerte Psyche!!
Halt die shmauze und hör auf den Thread von der Lady kaputt zu machen 
..kleines spässle
-
 Zitat von Sir Timmy
wißt ihr was ich lustig finde, wäre das hier jetzt ein kerl, würdet ihr auf die suchfunktion verweisen!! aber da diese frage eine attraktive junge frau gestellt hat gebt ihr euch ja richtig mühe!! mit links zu wkm und allem zick und zack!! schade dass ich keine frau bin, dann wäre ich bestimmt auch so nett empfangen worden!!  )
Du armer Kleiner... Möchtest du darüber sprechen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich höre schon das testosteron von manchen aus den ohren sprudeln 
sieht gut aus
-
sieht gut aus und ist vor allem ausbaufähig