Entzwischen solltest du gemerkt haben, dass das mit den ernsthaften Antworten hier schwierig werden könnte!
Kann dir nur empfehlen es einfach auszuprobieren. Kauf dir einfach das wovon du dir die größte Wirkung versprichst und verlass dich nicht zu sehr auf die Aussagen anderer. Eine objektive Meinung bekommst du sowieso nicht. Weder hier noch sonst irgendwo. Deswegen bild dir am besten einfach deine eigene indem du´s ausprobierst! Wirklich schlimme Nebenwirkungen sind bei den von dir genannten Sachen zumindest nicht zu erwarten. Hab sie leider selbst noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
Von Creatinprodukten halte ich nicht besonders viel (weil ich es nicht vertrage und auch keine guten Erfolge damit hatte) aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Tribulus habe ich probiert und finde es allgemein nicht schlecht und setze es hin und wieder mal ein.
Das andere kenne ich nicht, aber denke es ist so ähnlich wie ACETABOLAN von Muskeltech welches ich mal für kurze Zeit probiert habe aber keine Muskelaufbauende Wirkung feststellen konnte. Hab eine Wirkung in bezug auf meinen Schlaf feststellen können d.h. zuerst konnte ich nicht einschlafen aber wenn ich dann geschlafen habe dann richtig! Hab mich auch am nächsten Tag ziemlich ausgeschlafen gefühlt auch wenn´s nicht ganz so lange war. Von daher höchstens bißchen bessere Regeneration während des Schlafens.
Bin selbst ein "Fan" von Supplements und finde Supps toll aber es gibt auch viel Schrott! Die Sachen von denen ich glaube das sie eventuell was bringen könnten probiere ich dann normaler Weise auch immer aus nachdem ich mich über die Wirkung ihrer Inhaltsstoffe genau informiert habe.
Deswegen mein Tip an dich; such im Internet nach berichten über die Substanzen und deren Wirkung (oder auch beim Arzt!?), entscheid dich für eins (oder alle drei - und sag mir dann welches was gebracht hat ) probiers aus und bild dir deine eigene Meinung...