-
 Zitat von Nino666
vorteilhaft aufgenommenes bild 
sieht sehr gut aus!
Haste auch Beine?
-
 Zitat von v1n
Hauptsache. #popcorn
echt beschämend. warscheinlich willst du uns als nächstes erzählen das du durch dein zungenpiercing 3cm gewachsen bist.
-
 Zitat von cccp88_01
sieht sehr gut aus!
Haste auch Beine? 
immer die gleiche frage eigentlich im schnappschuss-thread muss man nicht alle körperteile präsentieren. 
ja habe ich.
-
 Zitat von Nino666
immer die gleiche frage  eigentlich im schnappschuss-thread muss man nicht alle körperteile präsentieren. 
ja habe ich.
kann es sein das zwischen dem Bein und oberkörperpic etwas Zeit dazwischenliegt, die beine haben zwar gut was drauf sehen aber nicht so definiert wie der oberkörper aus, oder täuscht das?
-
 Zitat von Gugy
kann es sein das zwischen dem Bein und oberkörperpic etwas Zeit dazwischenliegt, die beine haben zwar gut was drauf sehen aber nicht so definiert wie der oberkörper aus, oder täuscht das?
ca. 3 monate.
noch ein beinpic habe auf der seite 787.
-
das ist mal mein rücken =)
trainiere seit 2002.. davon 4 jahre echt schebbig leider ohne richtigen plan und nur nach lust und laune. seit ca 3 jahren konsequent und mit plan =)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nino666
vorteilhaft aufgenommenes bild 
Schicke Brust, Klasse Kfa
Hast du mal ein paar Standartdaten?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von vodn7v
das ist mal mein rücken =)
trainiere seit 2002.. davon 4 jahre echt schebbig leider ohne richtigen plan und nur nach lust und laune. seit ca 3 jahren konsequent und mit plan =)
Sieht doch gut aus, schönes V, passt auch von den Proportionen.
-
Eisenbeißer/in
hier auch mal ein kleiner schnappschuss:
-
Sportstudent/in
 Zitat von dj77
hier auch mal ein kleiner schnappschuss:
Fühlst du dich noch wohl? Sieht ziemlich unförmig aus, mir fällt gerade keine forentauglicher Euphemismus ein, um das ein bisschen netter zu schreiben. Gehst du jetzt einfach kompromisslos über die 100kg "Krüppelgrenze" von Karsten? Ich würde dringend eine Diät anfangen.