Ergebnis 1 bis 10 von 131

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Palcom
    Jedoch solltest du mit deinen 95kg BD deine frezze nicht so weit aufreissen und über leute herziehen deren kraftleistungen du nicht mal ansatzweise erreichst
    wenn er sich 17oder18jahre alle möglichen steroide,wachstumshormone+Slin fährt hat er in etwa die selben kraftdaten!

75-kg-Experte/in
    Ich muß jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Ich find brock ist in cooler typ der halt stark polarisiert wie man hier ja sieht Er weiß sich halt gut zu verkaufen. Aber genau solche leute brauch man heutzutage weil damit geld verdient wird. Was nützen einen kämpfer die zwar vielleicht gut sind aber die keiner sehen will weil sie irgendwie keine ausstrahlung haben. Ein kampf mit brock wird immer ne gute quote haben weil eben die einen sehen wollen wie er gewinnt und aber auch viele sehen wollen das er die hucke voll kriegt. So wird geld verdient is ja nich nur in der ufc so in jeder sportart wo viel geld mit den sportlern verdient werden kann gibt es solche leute wie brock wo die meinungen stark auseinander gehen.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von True-Mass
    wenn er sich 17oder18jahre alle möglichen steroide,wachstumshormone+Slin fährt hat er in etwa die selben kraftdaten!
    brock ist jetzt 32 jahre alt.

32 - 18 = 14

er hat also mit 14/15 mit dem hardcore-stoffen begonnen?

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von SiAp
    brock ist jetzt 32 jahre alt.

32 - 18 = 14

er hat also mit 14/15 mit dem hardcore-stoffen begonnen?

gibs auf, du merkst doch wie der Neid bei diesen Vögeln aus jedem Post trieft.

Ja Leute, der Brock wäre ohne den ganzen Stoff bestimmt genauso schmal wie ihr. Hoffe jetzt sind alle zufrieden hier..

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Schaut doch gut aus... IMO.

Das ist ein Riesenvieh, Punkt.

Guter Post, Siap.

Ahja, und was "Kraft" angeht. Lesnar ist auf ner Farm aufgewachsen und hat gewrestelt. D.h. funktionelle Kraft ohne Ende.

Für UFC 81 gabs ein Trainingsvideo von ihm, falls es wer nicht gesehen hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=wwwnpo3VQZU
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Ich sagte nicht HARDCORE stoffen,aber mit 15 wird er wohl angefangen haben!

Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Das ist ein Riesenvieh, Punkt.
    Niemand hat das gegenteil behauptet!

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Brock Lesnar hin oder her,Ich denke man sollte vor jedem,der in den Ring oder ins Octagon steigt,Respekt haben.
    Und für diejenigen die meinen er wäre ne Null und hätte nichts drauf,können ja mal ein Probesparring mit Ihm ausmachen und sich danach nochmal zum Thema äußern.
    Mein"Favorit"ist er,nur um das mal vorweg zunehmen auch nicht,aber als Sportler find Ich Ihn trotzdem gut.
    Und mal ehrlich für alle Lästermäuler.Er scheint ja dennoch interessant zu sein,sonst würde sich keiner drüber aufregen.........Amen.

Neuer Benutzer
    der soll erst mal gegen richtige gegner kämpfen, dann sehen wir weiter.
    Dass sich so viele so leicht blenden lassen.....
    Eins ist doch klar: jemand der sein lebenlang wrestler war und show kämpfe absolviert hat, hat in der freefight sparte nix zu erwarten, Vieh hin tier her.
    Die gekauften gegner die er besiegt hat sagt gar nix aus, und dass er auf einmal
    tot krank sein soll sagt doch alles!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von True-Mass
    Ich sagte nicht HARDCORE stoffen,aber mit 15 wird er wohl angefangen haben!

Niemand hat das gegenteil behauptet!

und mit 15 war er 1,91m groß?

bestechung gibt es in jedem (!!) sport, trotzdem, wie sollen die kämpfe genau geschoben sein?

beispiel?

wer das match making als indiz sieht, sollte mal joe silva's tätigkeit hinterleuchten und am besten die klappe halten.

das ist ja kaum auszuhalten.

anstatt hier von geschobenen kämpfen zu reden (die noch per ko/tko ausgegangen sind), bewegt mal euren ar.sch ins gym, damit ihr mal seht wie der sport von nahem aussieht, ... dann könnt ihr euch ja mal mir gnp-mäßig in die ****** hauen lassen und sagen, wie der kampf geschoben wurde ... das flying knee von mir war wohl nur showeinlage ohne bad intentions ....

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    einer der besten fighter... bei der masse so eine schnelligkeit und ausdauer mit dabei zu haben ist schon ne leistung..

gestellt ist es mit sicherheit NICHT... wie denn auch .. kann man einen knockout stellen?