-
BB-Leicht-Schwergewicht
Muss im Endeffekt jeder selbst wissen.
a) Wenn du es unauffällig machst gibts da sicherlich kein Problem (Sandwich-Vorschlag).
b) Wenn allerdings sowohl Quark als auch Thunfischdose, Pulverdose und Shaker aufm Tisch stehen würde ich dich auch als Freak abstempeln. Disziplin hin oder her, das ist in gewisser Weise masochistisch. "Whuä, alle nennen mich Freak weil ich absolut bekloppte und übertriebene Sachen tue, seht mich an" und im Endeffekt immer und immer wieder einen draufsetzen, indem der Shaker Cocktailmixermäßig durch die Luft gewirbelt und das Pulver Mr. Methan artig im Raum verteilt wird.
Sollte b) zutreffen, verdienst du es. Wenn es irgendwas dazwischen ist, versuch dich in Richtung a) zu bewegen, und du wirst deine Ruhe haben.
Lg Daninjo
-
Flex Leser
als erstes solltest du dir eine bauchtasche besorgen.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
als erstes solltest du dir eine bauchtasche besorgen.
hahahha bester post bis jetz 
nee aber ehrlich übertreibs nich so mit dem essen... es den tag über paar normale sachen und dafür halt morgens und abends magerquark, tunfisch usw
-
75-kg-Experte/in
nee aber ehrlich übertreibs nich so mit dem essen... es den tag über paar normale sachen und dafür halt morgens und abends magerquark, tunfisch usw
Totaler *******, was sollen solche Kommentare..gibts in dem Fred ja genug von.
Erstmal Repsekt für Deine Disziplin die die allermeisten hier natürlich nicht aufbringen und deswegen die Probleme die Du hast nicht kennen und sich drüber lustig machen oder sonstwas.
Zum Thema: Ich machs inzwischen so, dass ich mir morgens n Quarkshake mache, den dann mit in die Schule nehme und halt 3 Stunden nach dem ersten Frühstück trinke (..ich bin dann 3 Stunden versorgt und bis dahin bin ich in der Regel zu Hause und esse wieder..)
Also, behalt Deine Disziplin bei lach über die Neider hier 
MfG,
CopaX
-
Hab ich das richtig verstanden, dass die Lehrerin dir tatsächlich verbieten will, in der Pause Thunfisch zu essen?
Schreib mal einen Brief ans Oberschulamt, dann bekommt Sie eine Abmahnung.
So was Ungeheuerliches hab ich ja noch nie gehört.
-
 Zitat von DouglasQuaid
Hab ich das richtig verstanden, dass die Lehrerin dir tatsächlich verbieten will, in der Pause Thunfisch zu essen?
Schreib mal einen Brief ans Oberschulamt, dann bekommt Sie eine Abmahnung.
So was Ungeheuerliches hab ich ja noch nie gehört.
Du sagtst es man!
Ich seh' schon die Schlagzeile: "Abmahnung für Lehrerin Frau K. aus H. weil sie Schüler das Thunfischessen im Unterricht verboten hat."
-
wenn ich an meine probleme mit 17 zurückdenke...
saufen mit den jungs, die ersten bumserfahrungen, die ersten partys, schlägerein, die erkenntnis, dass arbeit schaize ist... #popcorn
aber ich war leider kein styla, sonst hät ich mir damals wohl auch gedanken über gezupfte augenbrauen, ed hardy shirts und ekelhaftes bb-fressen in der schule gemacht...
-
Brötchen mit Hühner-/Putenbrustscheiben. Eine Packung hat ca. 30g EW.
Da isst du halt 3 Brötchen, dürfte wohl langen und weniger aufwändig sein.
Oder du kochst dir Geschnetzeltes mit Reis und nimmst es mit.
Jedes mal was mixen, puren Thunfisch oder den Quark, da ist der Spinner Faktor gegeben, ausserdem ist es aufwändiger.
-
Sag mal, du isst doch den Tunfisch sicher nicht im Klassenzimmer, oder?
Sag der Lehrerin doch einfach, dass du ihr verbietest, in der Pause aufs Klo zu gehen, weil immer wenn Sie danach die Tür vom Lehrerklo öffnet, stinkt der ganze Flur nach Ihrer xScheiße.
-
ich würd mal gerne wissen wie jemand 500g (von mir aus auch 250g) MQ in der schule verdrückt. das zeug wird außerhalb vom kühlschrank doch ungenießbar.
warmer MQ? wuääh