-
Brötchen mit Hühner-/Putenbrustscheiben. Eine Packung hat ca. 30g EW.
Da isst du halt 3 Brötchen, dürfte wohl langen und weniger aufwändig sein.
Oder du kochst dir Geschnetzeltes mit Reis und nimmst es mit.
Jedes mal was mixen, puren Thunfisch oder den Quark, da ist der Spinner Faktor gegeben, ausserdem ist es aufwändiger.
-
Sag mal, du isst doch den Tunfisch sicher nicht im Klassenzimmer, oder?
Sag der Lehrerin doch einfach, dass du ihr verbietest, in der Pause aufs Klo zu gehen, weil immer wenn Sie danach die Tür vom Lehrerklo öffnet, stinkt der ganze Flur nach Ihrer xScheiße.
-
ich würd mal gerne wissen wie jemand 500g (von mir aus auch 250g) MQ in der schule verdrückt. das zeug wird außerhalb vom kühlschrank doch ungenießbar.
warmer MQ? wuääh
-
Flex Leser
Drauf. Anweisung ignorieren und drauf.
Lass dich von solchen Pennern nicht einschüchtern...
Was sein muss muss sein. 
Was will sie denn machen? Schule ist eh lustig, genieß die Zeit.
Hab eh genug angestellt hinterher findet man immer dass es noch zuwenig war.
Bin auch öfter mal zu spät gekommen wegen Essen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
60-kg-Experte/in
Jetzt redet ihm doch nicht alle ein, dass er sich mit der Lehrerin anlegen soll. Lehrer sind da sehr solidarisch und im Lehrerzimmer macht alles die Runde. Unterm Strich verdirbt er es sich also nicht nur mit der einen Lehrerin. Die große Revolution sollte man lieber auf das Leben, nach einem guten Schulabschluss, verschieben.
Was er in der Pause isst, sollte aber schon seine Sache sein. Ich bin mir nach seinen Ausführungen aber nicht sicher, ob er den offenen Stinkefisch nicht schon vor Unterrichtsende rausholt und zumindest offen auf dem Tisch stehen hat.
Und das Mixen eines Shakes im Unterricht finde ich einfach nur respektlos. So was ist an keiner vernünftigen Schule möglich. Darauf rumzureiten, dass zwei Minuten "überzogen" wurde, zeigt einfach, dass man mit 17 doch noch ein halbes Kind ist...
-
Eisenbeißer/in
Lehrer können sich gegenseitig nicht ausstehen und bilden selber Grüppchen. Ein großer Zusammenhalt ist sehr selten.
Wenn er nur in 5 min essen kann und die Hälfte fehlt, ist da gar nix kindisch.
Und was jetzt genau los ist weiß eh keiner. Mal sagt er, er hat keine Pause und isst einfach beim Gong, mal isst er wenn er lust hat. Haben viele gemacht. Soll sich keiner anscheißen deswegen.
Ne schlechte Bewertung, oder sonstwas, dir kann jeder immer was be******enes reinwürgen, wenn er Lust hat und du es zulässt. Hinkt alles.
-
Flex Leser
Mhm - also ich hatte selbst als absoluter Anfänger immer! mein Essen dabei und es war nie ein Problem...
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich es auch immer vermieden habe, es als "Ereignis" zu zelebrieren, wenn ich mir was zu essen reingeschaufelt habe...
In der Pause kann Dir kein Lehrer der Welt verbieten zu essen - wenn Du allerdings das Klassenzimmer vollstinkst mit Deinem Thunfisch, hätteste in meiner damaligen Klasse nicht vom Lehrer, sondern von den Mitschülern nen An****** gekriegt...
Muss ja auch nicht sein!
Nimm H-Brust, mix Dir den Shake schon zu Hause, ess den Thunfisch in der "großen Pause" ausserhalb des Klassenzimmers - ansonsten siehts echt so aus, als wolltest Du nicht durch Deinen Körper den BB repräsentieren, sondern dadurch, daß Du isst wie Einer - und das ist halt mal peinlich...