Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: Avatar

  1. #41
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Wird in 3d geguckt und die 10-12 Euro bezahlt.
    Für die Länge des Films und das erhoffte Erlebnis wohl ok.

    Ice Age 3 3d war auch schon gut und das war mit einer der ersten "neuen" 3d Filme,
    die Technik wird doch jetzt erst wieder neu aufgewärmt und perfektioniert.
    In Ice Age waren es mehr oder weniger 2-3 Szenen die richtig für 3d gemacht wurden und die dann auch genial wirkten.
    Vielleicht ist es hier der ganze Film...?!

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Ich muss sagen, die teils Konsolen-ähnliche Videosequenzen der Werbung haben mich anfangs abgeschreckt.
    Vor ca. drei Tagen aber, als morgens um kurz nach 6 das Frühstücksfernsehen auf Sat1 im Hintergrund lief und die neuen Kinofilme vorgestellt wurden, gab es den Wendemoment: der Filmkritiker, ein etwas älterer, sehr seriös wirkende Typ, sollte sich sachlich zu dem Film äußern.
    Was aber dann kam, war Oscarreif! Der Typ bekam vor lauter Schwärmerei fast nen Orgasmus, kam mit Sätzen wie "dass ich so etwas noch erleben darf...", "so was gab es noch nie zuvor zu sehen" oder "wenn es jemals einen Pflichtfilm gegeben hat, hat dieser", wurde immer lauter und aufgedrehter und verwirrte letzten Endes den Moderator derart, dass dieser (Moderator) total verstört die Regie hinter den Kameras anstarrte und auf einmal hilflos anfing los zu klatschen... nicht wegen dem Film (den hatte er ja noch nicht gesehen), aber wegen der bühnenreifen Schoweinlage des Filmkritikers....!
    Ich denke, wenn man sich derart über einen Film begeistern kann, dann muss man auch ins Kino!

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    "hr hoa" trifft es sehr gut. Wurde auch nicht schlecht auf die Tränendrüse gedrückt. Hollywood halt!

    Von mir 9/10
    Meine Freundin die kein Fantasy Fan ist 8/10

  4. #44
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    von mir bekommt der film 11/10

    seit braveheart nicht mehr so einen schönen film gesehen.
    kann mir aber auch vorstellen, dass so mancher mit dem film nulll komma null anfangen kann.
    werde noch ein paarmal reingehen.
    story ist abgegriffen aber ok
    aber die effekte......wahnsinn.

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Vorgestern gekuckt: 10/10, Geil!

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    Wird heute abend geguckt in 3D versteht sich.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von anndron
    Ich muss sagen, die teils Konsolen-ähnliche Videosequenzen der Werbung haben mich anfangs abgeschreckt.
    Vor ca. drei Tagen aber, als morgens um kurz nach 6 das Frühstücksfernsehen auf Sat1 im Hintergrund lief und die neuen Kinofilme vorgestellt wurden, gab es den Wendemoment: der Filmkritiker, ein etwas älterer, sehr seriös wirkende Typ, sollte sich sachlich zu dem Film äußern.
    Was aber dann kam, war Oscarreif! Der Typ bekam vor lauter Schwärmerei fast nen Orgasmus, kam mit Sätzen wie "dass ich so etwas noch erleben darf...", "so was gab es noch nie zuvor zu sehen" oder "wenn es jemals einen Pflichtfilm gegeben hat, hat dieser", wurde immer lauter und aufgedrehter und verwirrte letzten Endes den Moderator derart, dass dieser (Moderator) total verstört die Regie hinter den Kameras anstarrte und auf einmal hilflos anfing los zu klatschen... nicht wegen dem Film (den hatte er ja noch nicht gesehen), aber wegen der bühnenreifen Schoweinlage des Filmkritikers....!
    Ich denke, wenn man sich derart über einen Film begeistern kann, dann muss man auch ins Kino!
    Dieser hier ...

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von moogle
    Dieser hier ...
    Den Kritiker hasse ich. Diese kleine, arrogante Fotze. Eigentlich sollte ich mir vor dem Training einfach 5 Minuten den ansehen, das ist die beste Motivation, da schüttet sich bei mir das Adrenalin literweise aus

    Oh, die kleine Sau, wie ich ihn hasse

  9. #49
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Die Story ist mir nicht ganz unbekannt

    ich sag nur Moon44
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    Den Kritiker hasse ich. Diese kleine, arrogante Fotze. Eigentlich sollte ich mir vor dem Training einfach 5 Minuten den ansehen, das ist die beste Motivation, da schüttet sich bei mir das Adrenalin literweise aus

    Oh, die kleine Sau, wie ich ihn hasse
    Mir geht bei diesem arroganzen Fazzke genau so...

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele