-
Flex Leser
Mhm - also ich hatte selbst als absoluter Anfänger immer! mein Essen dabei und es war nie ein Problem...
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich es auch immer vermieden habe, es als "Ereignis" zu zelebrieren, wenn ich mir was zu essen reingeschaufelt habe...
In der Pause kann Dir kein Lehrer der Welt verbieten zu essen - wenn Du allerdings das Klassenzimmer vollstinkst mit Deinem Thunfisch, hätteste in meiner damaligen Klasse nicht vom Lehrer, sondern von den Mitschülern nen An****** gekriegt...
Muss ja auch nicht sein!
Nimm H-Brust, mix Dir den Shake schon zu Hause, ess den Thunfisch in der "großen Pause" ausserhalb des Klassenzimmers - ansonsten siehts echt so aus, als wolltest Du nicht durch Deinen Körper den BB repräsentieren, sondern dadurch, daß Du isst wie Einer - und das ist halt mal peinlich...
-
 Zitat von DouglasQuaid
Hab ich das richtig verstanden, dass die Lehrerin dir tatsächlich verbieten will, in der Pause Thunfisch zu essen?
Schreib mal einen Brief ans Oberschulamt, dann bekommt Sie eine Abmahnung.
So was Ungeheuerliches hab ich ja noch nie gehört.
Du sagtst es man!
Ich seh' schon die Schlagzeile: "Abmahnung für Lehrerin Frau K. aus H. weil sie Schüler das Thunfischessen im Unterricht verboten hat."
-
wenn ich an meine probleme mit 17 zurückdenke...
saufen mit den jungs, die ersten bumserfahrungen, die ersten partys, schlägerein, die erkenntnis, dass arbeit schaize ist... #popcorn
aber ich war leider kein styla, sonst hät ich mir damals wohl auch gedanken über gezupfte augenbrauen, ed hardy shirts und ekelhaftes bb-fressen in der schule gemacht...
-
 Zitat von petit carlito
die ersten bumserfahrungen mit den jungs, saufen mit den mädels, die ersten kuschelpartys, die erkenntnis, dass man vom Hartz IV gut auskommen kann ... #popcorn
aber ich war leider kein styla, sonst hät ich mir damals wohl auch gedanken über gezupfte augenbrauen, ed hardy shirts und ekelhaftes bb-fressen in der schule gemacht... 
Ich hab's mal korrigiert.
-
 Zitat von petit carlito
saufen mit den jungs, die ersten bumserfahrungen, die ersten partys, schlägerein, die erkenntnis, dass arbeit schaize ist... #popcorn
jaja warst ja richtig "cool", mit den Partys, Schlägerein und deiner erkenntnis.
hast die schlägerein wahrscheinlich noch provoziert ?
Statt mich zu schlägern mit leuten die mir körperlich unterlegen sind,
und auf Partys zu gehn von denen ich an kater bekomm die mich tagelang aus den trainings & schlafrythmus bringen mach ich lieber fitness und schau das ich was weiter bekomm schulisch und auch körperlich.
das styla bezieht sich auf BB Lifestyle und nicht Ed Hardystyler
die meistn namen waren schon vergeben wollte nicht mehr länger herum probiern
und wie gesagt ist nur ein nick
eig. hab ich kein bock mehr mich für alles rechtzufertigen Lifestyle,ernährung, training etc.
jez noch für mein nick,...
-
 Zitat von moogle
Ich hab's mal korrigiert.
danke moogle - halb mensch halb google!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nachher kommt noch einer an und erzählt dir, das die "World of Warcraft" nicht real ist... lol
-
Sportstudent/in
ich schieb mir immer n paar eier rein inner pause das passt...und stinkt auch nicht soo doll...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Torgerz
ich schieb mir immer n paar eier rein inner pause das passt...und stinkt auch nicht soo doll...
..... .....
-
 Zitat von Torgerz
die gas ablassungen um so mehr ^^
aber ja manchmal koch ich mir auch paar eier am abend und nehms mir am nächsten tag mit in die schule und hau sie mir dort rein