Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168
    60-kg-Experte/in Avatar von Eisensteph
    ESN scheint eiweis und so sachen günstig zu verkaufen ich ahb da nie was von gehört.
    kann mal jemand eine HP. adresse Posten danke.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    hier scheinen ne Menge Andro-User unterwegs zu sein die ESN pushen.

Ich mein, auf Andro wird man ja schon fast einer ESN-Gehirnwäsche unterzogen, aber das es hier jetzt auch schon los geht, nervt einfach nur noch und mich wundert ehrlich gesagt, das es die MOD´s hier so massiv zulassen.

Auf Andro selber wird sowas sofort gespeert wenn übermässig von Fremdanbietern gepostet wird, ganz zu schweigen von Verlinkungen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fibotommy
    hier scheinen ne Menge Andro-User unterwegs zu sein die ESN pushen.

Ich mein, auf Andro wird man ja schon fast einer ESN-Gehirnwäsche unterzogen, aber das es hier jetzt auch schon los geht, nervt einfach nur noch und mich wundert ehrlich gesagt, das es die MOD´s hier so massiv zulassen.

Auf Andro selber wird sowas sofort gespeert wenn übermässig von Fremdanbietern gepostet wird, ganz zu schweigen von Verlinkungen.
    falls du damit mich meinen solltest, muß ich dich leider enttäuschen. bin zwar auch bei andro angemeldet (schande über mich ), hab' dort aber ungefähr 3 posts und sehe mich primär als zähne-user.
    ich hab' persönlich mit esn nix zu tun, sondern bin einfach nur überzeugt von ihren produkten.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    nein, dich meine ich damit nicht. Aber wenn man sich mal das Supplements -Forum hier anguckt, fällt in letzter Zeit schon auf das ordentlich hier gepusht wird. Einige User treten dabei besonders hervor und es nervt langsam.

Gesperrt
    Besonders weil sie jetzt auch ein MKP im Angebot haben

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Besonders weil sie jetzt auch ein MKP im Angebot haben
    Was glaubst wie die abgehen wenn sie noch BCAAs im Sortiment haben

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Zitat Zitat von Greg1985
    Was glaubst wie die abgehen wenn sie noch BCAAs im Sortiment haben

......

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Eisensteph
    ESN scheint eiweis und so sachen günstig zu verkaufen ich ahb da nie was von gehört.
    kann mal jemand eine HP. adresse Posten danke.
    Toll Troll,

wenn ich Dein Avatar richtig interpretiere, dann hast Du da grad den Kopf im A.r.s.c.h stecken. Wenn Du den da endlich mal rausziehst, dann siehst Du vielleicht, dass hier bereits Links vorhanden sind.

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in
    Dieser ganze ESN Hype geht mir total auf die Nerven. Was versprechen sich die ganzen Leute von dem Zeug? Es gibt mindestens 20 andere PRoteine die sich genauso gut auflösen und genauso gut schmecken. Auf die 300 Bewertungen geb ich ebenfalls nichts, da sie vorrangig von Leuten stammen mit nem IQ von 0,5 unterm Teppich. Es wird einfach auf total unverschämte Weise versucht, stinknormale Produkte in allen möglichen Foren bekannt zu machen. Übrigens, dass was ESN jetzt präsentiert können Firmen wie S.U schon seit Jahren.

Gesperrt
    Finde ESN auch super geil. Ich hatte in 3 Tagen 10 kg Muskelzuwachs nur an den Beinen. Aber ein Nachteil hat es, es waren 3kg am linken Bein und 7kg am rechten Bein.
    Aber egal, dann nehme ich einfach 7 Löffel morgens und 3 Löffel abends, dann gleicht sich das wieder aus.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte