-
 Zitat von Dwayne Johnson
Montags macht er nur Schultern, Dienstags macht er nur Arme...und dann macht er den Rücken nach Brust...
Ist doch auf zwei Tage aufgeteilt? 
Also das ist schon so aktzeptabel finde ich (wobei ich in einem 5er Split vermutlich die Beine auch noch einmal teilen würde), die Reihenfolge würde ich allerdings anders gestalten.
-
 Zitat von Manoah
Ist doch auf zwei Tage aufgeteilt?
Also das ist schon so aktzeptabel finde ich (wobei ich in einem 5er Split vermutlich die Beine auch noch einmal teilen würde), die Reihenfolge würde ich allerdings anders gestalten.
Ahja, das habe ich falsch gesehen, weils so unübersichtlich ist.
Gefällt mir trotzdem überhaupt nicht.
Total unausgeglichen.
Die Arme werden mal wieder mehr als Beine und Rücken trainiert.
Wie du schon sagst, bei nem so hohen Split müsste man eigentlich die Beine aufteilen.
-
 Zitat von Dwayne Johnson
Ahja, das habe ich falsch gesehen, weils so unübersichtlich ist.
Ging mir aber genauso. Immerhin sind Satz und Wiederholungszahlen dabei, auch wenn sie ziemlich unglaubwürdig wirken...
 Zitat von Dwayne Johnson
Gefällt mir trotzdem überhaupt nicht.
Total unausgeglichen.
Die Arme werden mal wieder mehr als Beine und Rücken trainiert.
Da besteht kein Zweifel dran, aber das hat mit dem Split an sich eher weniger zu tun.
Der Armtag ist sowieso ein Witz, deswegen kommt mir das ganze auch eher wie ein Fake vor.
 Zitat von Dwayne Johnson
Wie du schon sagst, bei nem so hohen Split müsste man eigentlich die Beine aufteilen.
Wär auf jedenfall eine sinnvolle Möglichkeit, also es geht auch ohne, aber dann muss man mehr mit den Satzzahlen spielen, wenn das ganze halbwegs verhältnismäßig sein soll.
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ok werde den Plan nochmal ein bisschen überarbeite und ein wenig umstellen und das ein oder andere raus nehmen.