-
Men`s Health Abonnent
Ich fand die Farben fast noch beeindruckender, als den 3D Effekt.
Zudem wird das mit dem 3D mit zunehmender Filmlänge irgendwann leicht anstrengend. Schmerz wäre zuviel gesagt, aber ich hatte so nach 2 Stunden ein komisches Gefühl in der Birne. Bei "Christmas Carol" neulich war davon nichts zu spüren, der ging nur so um die 100 min.
-
Sportstudent/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von J-Joe
Ich fand die Farben fast noch beeindruckender, als den 3D Effekt.
Zudem wird das mit dem 3D mit zunehmender Filmlänge irgendwann leicht anstrengend. Schmerz wäre zuviel gesagt, aber ich hatte so nach 2 Stunden ein komisches Gefühl in der Birne. Bei "Christmas Carol" neulich war davon nichts zu spüren, der ging nur so um die 100 min.
Naja.. mal soll vorher nicht so viel Glühwein intus haben
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Guter Film.
Ende ist leider sehr Amerikanisch.
-
BBszene-Experte/in
Ich kann die Story regelrecht erahnen...
"Der mit dem Wolf tanzt" meets "Planet der Affen" meets "Ice Age" + Lovestory á la "Titanic"
Message: Alle haben sich lieb, obwohl sie doch so verschieden sind.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Gummipuppe
Ende ist leider sehr Amerikanisch.
Das Ende hab ich leider verschlafen, gegen 3 Uhr nachts und nach nem langen Arbeitstag wird man schon mal schäfrig.
Ansonsten guter Film mit geilen 3D Effekten
-
ich steh ja eh auf so filme, bis heute war transformers 1 mein lieblingsfilm. nun isses avatar, und zwar mit abstand!
sowas hab ich ja noch nie gesehn, für mich eindeutig der beste film ever!
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von J-Joe
Ich finde, je länger man drin sitzt, desto eher gewöhnt man sich dran
-
Neuer Benutzer
Hi, Ich fand Avatar richtig gut. 10/10