-
Flex Leser
 Zitat von True-Mass
Ich sagte nicht HARDCORE stoffen,aber mit 15 wird er wohl angefangen haben!
Niemand hat das gegenteil behauptet!
und mit 15 war er 1,91m groß?
bestechung gibt es in jedem (!!) sport, trotzdem, wie sollen die kämpfe genau geschoben sein?
beispiel?
wer das match making als indiz sieht, sollte mal joe silva's tätigkeit hinterleuchten und am besten die klappe halten.
das ist ja kaum auszuhalten.
anstatt hier von geschobenen kämpfen zu reden (die noch per ko/tko ausgegangen sind), bewegt mal euren ar.sch ins gym, damit ihr mal seht wie der sport von nahem aussieht, ... dann könnt ihr euch ja mal mir gnp-mäßig in die ****** hauen lassen und sagen, wie der kampf geschoben wurde ... das flying knee von mir war wohl nur showeinlage ohne bad intentions ....
-
Eisenbeißer/in
einer der besten fighter... bei der masse so eine schnelligkeit und ausdauer mit dabei zu haben ist schon ne leistung..
gestellt ist es mit sicherheit NICHT... wie denn auch .. kann man einen knockout stellen?
-
...
Brock is hamma
aber eddie war der beste ;D
-
 Zitat von bodybraker86
Warum ist Lesnar schon soooooo lange krank?
Warum gibt es innerhalb kürzester Zeit 2 Kämpfe zwischen Lesnar und Mir?
Etwa weil er den ersten verloren hat?, und Dana White sich gedacht hat: "ääh nee
der muss gewinnen" ??? Wie gesagt schlagfeste Beweise gibt es natürlich nicht.
Aber ich denke diese Ereignisse sagen schon einiges aus! 
Ähm sorry, totaler Nonsens. Im Falle von Lesnar ist er als Champion bestimmt ne Gelddruckmaschine. Aber wenn die Ergebnisse gefixt wären, hätte es in den letzten Jahren einige Sache nicht gegeben.
Gutes Beispiel ist auch der Gewinn von Scott Smith am WE gegen Cung Le. MMA ist zum Grossteil sauber, zumindest bei der UFC, WEC & Strikeforce. Bei Pride gibt es ja immer Gerüchte um komische Dinge, aber die gibts ja auch leider nicht mehr.
-
 Zitat von -Mr.Harris-
ja, das sah alles total gestellt aus 
Ohja weil Frank ein blutiges näschen hat soll es nicht gestellt bzw. manipuliert sein?
Ich behaupte ja nicht das alles gestellt ist,aber jeder der normal denken kann müsste doch wissen das Lesnar nicht weiter wie ne Geldmaschine ist für die UFC & solange er genug wrestling fans anzieht(und deren geld) wird die UFC ihn mehr oder weniger manipulierte kämpfe kämpfen lassen!
Und wenn er mal nicht mehr soviel geld einbringt dann ist er auch schnell aus der UFC weg,aber solange wirds leider gottes mit ihm noch weiter gehen!
-
 Zitat von True-Mass
Ich behaupte ja nicht das alles gestellt ist,aber jeder der normal denken kann müsste doch wissen das Lesnar nicht weiter wie ne Geldmaschine ist für die UFC & solange er genug wrestling fans anzieht(und deren geld) wird die UFC ihn mehr oder weniger manipulierte kämpfe kämpfen lassen!
Aaaaah ja....da werden sich also die Gegner, welche jahrelang Kampfsport betreiben mit dem Ziel irgendwann der Beste zu sein und sich ´nen Title-Shot erkämpfen, sagen lassen, daß sie doch bitte nicht gewinnen sollen.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Eventuell weil er krank ist.
Schau dir das Bild auf Seite 4 an, das spricht wohl Bände...
Ääääähm, du beweist gerade wieder einmal schön, daß du null Plan hast.
Na war ja klar...hier groß von verschobenen Kämpfen labern, aber nicht mal irgendetwas logisches bringen können...
man ich habe gar keine lust mich mit solch
verblendeten leuten wie dir zu unterhalten.
meinst du nicht für ne ordentliche summe
lässt mir sich gern mal das face zerhauen?
"wie soll der ko gestellt sein wenn er blutet"
was für eine naive aussage. Wegen solchen
leuten wie dir wird ja eben getrickst
wie sonst was!
-
 Zitat von bodybraker86
man ich habe gar keine lust mich mit solch
verblendeten leuten wie dir zu unterhalten.
meinst du nicht für ne ordentliche summe
lässt mir sich gern mal das face zerhauen?
"wie soll der ko gestellt sein wenn er blutet"
was für eine naive aussage. Wegen solchen
leuten wie dir wird ja eben getrickst
wie sonst was! 
Also Drago, ich finde die Aussage etwas überzogen. Klar, es wird sicher schon getürkte Kämpfe im MMA und auch der UFC gegeben haben, wer das von vornherein ausschließt ist wirklich naiv. In jeder Profisportart ist schon mal was vorgekommen, siehe Fussball jetzt wieder, wo endlich der letzte Depp merkt das hier im großen Stil abgezockt wird seit Jahrzehnten. Oder Basketball kürzlich in USA, und so weiter.
Manchmal ist es sicher schon fragwürdig, so wie z.B. als Machida gegen Rua mMn nach Punkten verloren hat, aber die Judges es Machida gegeben haben. Klar, Dana kann mehr PPV verkaufen mit nem Undeafeted Champion wie Machida, als wenn der in der ersten Verteidigung gleich den Titel wieder verliert. Nur, warum gibt er dann ein Re-Match an die beiden? Sollte einem irgendwie zum Überdenken der Sache anregen.
Generell: Ich denke nicht dass in der UFC ne Seifenoper wie in der WWE veranstaltet wird, nur mit Blut und Dana ist der Vince McMahon der die Ergebnisse festlegt. Ich denke einfach nicht dass dies die Regel ist dass da Kämpfe manipuliert werden. Und schon gar nicht von Dana, jetzt überleg mal, die UFC verkauft gute PPV Tickets, Tendenz wohl steigend, auch wenn die äußerst schwach besetzten aktuellen Fightcards (die nächste ist ja z.B. der reinste Witz, da sind ja die Vorkämpfe bei Strikeforce interessanter als die Maincard der UFC) eventuell nicht sonderlich förderlich sind, aber es läuft generell sehr gut. Wenn er jetzt im großen Stil manipuliert, und dies käme wegen eines Streits z.B. raus, kannst Du Dir vorstellen, wie wenige noch die UFC sehen wollten wenn sie wüßten es sei inszeniert? Dann könnten sie wieder WWE oder TNA sehen, wo es auch abgesprochen ist, aber wenigstens von Tischen gesprungen wird, oder ?
Oder denke an Deinen Favorite CroCop, den ich auch sehr mochte und mag. Dessen Zeit ist leider einfach vorbei, aber für Dana sind doch die Niederlagen von CroCop gegen Gonzaga und Dos Santos Gift. Wenn er hätte entscheiden können, wäre ein siegreicher, starker CroCop doch ein Super-PPV-Seller gewesen, überleg mal, CroCop-Lesnar oder CroCop-Mir. Aber, es war halt nicht so.
@ True-Mass: Dass Lesnar ein unglaublich medienwirksames Signing war ist klar, aber weil er in der WWE war heißt das nicht dass in der UFC alles manipuliert ist um ihn hochzuhalten.
Wenn es z.B. alles manipuliert wäre, dann könnte Randy Couture auch noch paar Jahre dabei bleiben, aber fällt Euch was auf wenn Ihr die Fight Cards anseht? Richtig, Randy kämpft recht oft gelle? Und warum? Weil er alt wird, und weil er einen Vertrag für 5 Kämpfe (glaube ich, oder waren es 4?) nach dem Nog Kampf hatte, die sollte man aber nicht über 3 Jahre strecken, weil man nie weiß wann in dem Alter Schluss ist. Wenn es alles manipuliert wäre, könnte man Couture, einen der absoluten Zugpferde, ja noch länger kämpfen lassen .
Ich weiß nicht ob es hoffnungslos ist das zu versuchen, aber bitte, setzt doch mal die Scheuklappen ab und versucht die Sachen auch mal objektiv zu sehen, und geht nicht immer stur in eine Meinungsrichtung.
Grüße,
Wayne
-
@wayne: ich sage ja auch nicht das alles insziniert ist
sondern das es sicher schon 2-3 faelle gegeben
hat die nicht ganz mit rechten dingen zu gingen.
und eines davon stinkt ziemlich nach brock.
sicher ist die ufc trotz alledem interessant.
nur solche komischen dinger zwischendurch
regen einfach auf. Aber du bleibst ja wenigstens
sachlich. Ich vertrete die selbe meinung.
nur das es mich vielleicht noch ein tick mehr
aufregt.
-
 Zitat von bodybraker86
@wayne: ich sage ja auch nicht das alles insziniert ist
sondern das es sicher schon 2-3 faelle gegeben
hat die nicht ganz mit rechten dingen zu gingen.
und eines davon stinkt ziemlich nach brock.
sicher ist die ufc trotz alledem interessant.
nur solche komischen dinger zwischendurch
regen einfach auf. Aber du bleibst ja wenigstens
sachlich. Ich vertrete die selbe meinung.
nur das es mich vielleicht noch ein tick mehr
aufregt.
Das mag stimmen. Ich habe mich beim Rua-Machida Fight fürchterlich aufgeregt. Hoffen wir eben, das es zumeist sauber bleibt .