Hallo liebe Community,

Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt, wiege 45 kg und bin 158cm groß (oder klein wie man es nimmt -.-) ich besuche 3 - 4x in der Woche das fittnes-studio und trainniere gründlich. Trotzdem frage ich euch ob der trainingsplan ( bzw. der teil davon) in ordnung ist, hab auch das dazu geschrieben was ich so esse, da ich auch meinen Körperfettanteil reduzieren will aber nicht weis wie.

Also:

Crunches: 20-30 wdh. ( 2 Sätze) bei den crunches ist im fittnesstudio so ne bank die man runterstellen kann is bei mirschon ganz unten und ich mach imma noch 20-30 saubere crunches

latziehen: 25kg 15-20 wdh. ( 2 Sätze)
Upcoaster: 2 Sätze 15 wdh. ( natürlich trainiere ich auch die seiten)
bankdrücken: 2 sätze 15 wdh.
liegendes bankdrücken: 2 sätze 15 wdh. ( sry habs nich so mit den ausdrücken)
dann ne bauchübung wo ich in so laschen Hänge und meine knie hochziehe 2 sätze 15 wdh.
Langhantel: 2 Sätze 15 wdh.
Kurzhantel(n): 2 Sätze 15 wdh.
klimmzüge: 3 sätze 15 wdh.
Dips: 2 Sätze. 15 wdh.
und noch mehrere übungen so ca. 5 aba weisnich wie die heisen

noch dazu mach ich 3x 50 liegestütz und 3x 100 sitUps

Mache noch so einen 6 minuten workshop:
http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ernährung:

Am morgen esse ich meistens 1 Spiegelei oder ein weichgekochtes ei und ein Muesly.

Vormittags esse ich meistens etwas Obst.

Mittags esse ich eigtl. immer gesundes wie nudeln , Gemüse und weißes Fleisch. ( Aber zum Mittagessen brauch ich noch ein paar tips was ich sonst noch so essen könnte...)

Nachmittags esse ich ebenfalls etwas obst und Muesly nach dem Rezept:

250gr Magerquark,
1 Apfel/Orange/Grapefruit/Papaya (was ich gerade mag)
3EL Haferflocken
1EL Weizenkleie
etwas Zimt

2 Stunden vom trainnieren trinke ich einen Eiweisshake.

Abendessen meistens Paprika und Vollkornbrot mit etwas lachs oder Wurst.