Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 309
    Eisenbeißer/in Avatar von jamie87
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Nein Carlos, ich werde sie nicht nach Bilder fragen!

Ein symphatisches Wortspiel kann einem Mann wie mir schon mehr aussagen, als ein paar Bilder!

Bilder können lügen! Bilder kann man gekonnt manipulieren!

Die Menschenkenntnisse, die ein erfahrener Mann mit sich bringt, genügen vollkommen, um einen lieben Menschen zu erkennen!

Jamie, habe ich nicht recht?
    Na klar hast du recht! Liebe menschen erkennen andere liebe menschen auch ohne bild

Gesperrt
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Nein Carlos, ich werde sie nicht nach Bilder fragen!

Ein symphatisches Wortspiel kann einem Mann wie mir schon mehr aussagen, als ein paar Bilder!

Bilder können lügen! Bilder kann man gekonnt manipulieren!

Die Menschenkenntnisse, die ein erfahrener Mann mit sich bringt, genügen vollkommen, um einen lieben Menschen zu erkennen!

Jamie, habe ich nicht recht?
    suffi, mensch, da wird dir deine alte aber ordentlich eins mit der mostrichkelle überziehn, wenn die deine süßholzraspelein hier auf zähne liest!

Eisenbeißer/in
    Meine geliebte Jamie!

Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Figur zeigst. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut Gefühle zeigen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Du bist einfach total klug, auch das schätze ich sehr an Dir. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Mit Dir plaudern ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

In ewiger Liebe,
    Dein Forentroll Elliott

.........schwer zu toppen Jungs

Eisenbeißer/in Avatar von jamie87
    Zitat Zitat von Elliott23
    Meine geliebte Jamie!

Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Figur zeigst. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut Gefühle zeigen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Du bist einfach total klug, auch das schätze ich sehr an Dir. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Mit Dir plaudern ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

In ewiger Liebe,
    Dein Forentroll Elliott

.........schwer zu toppen Jungs
    Allerdings das ist schwer zu toppen!

Gesperrt
    ...blabla... ich bin ein dämlicher trittbrettfahrer, der noch dazu die rhetorischen fähighkeiten eines klappstuhls mitbringt und meint, in suffis und meine köstliche unterhaltung mit einem plumpen scherz einsteigen zu können ...blablabla...
    doch ich sage dir, dass du leider draußen bleiben und weitergayen musst.
    und ich gay jetzt auch weiter, nämlich ins bett.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von jamie87
    Allerdings das ist schwer zu toppen!

Pffffff....

Du wirst doch wohl nicht auf solch verwegenes, strauchdieberisches Geheuchel auch nur einen Funken Imponie empfinden!

Der Mann lügt!!!

Jamie, nur ich kann dich in Wollüste führen, welche dir prickelnde Genüßlichkeiten, Gefühle hin zur Extase bescheren....

Komm an meiner Hand...Ich führe dich in Welten, von denen deine erotischsten Phantasien nur zu glauben wagen...

Ich führe dich in die Welt der Extase ein....

Eisenbeißer/in
    Hey Jamie!

Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch gerne magst. Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen.

Dein Gesicht mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders viel Liebe geben kannst?

Vor allem, weil Du so irrsinnig romantisch bist, mag ich Dich. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe Jamie. Das war echt nicht leicht. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Mit Dir kuscheln ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?

Liebe Grüsse,
    Dein Forentroll Elliott

.......ihr habt verloren .....okay so feinfühlig können nur Homesexuelle sein das gebe ich zu

Gesperrt
    Sei vorsichtig beim Carlos liebe Jamie, der ist einer von denen die "Abseits des Mainstreams B*msen".

to hell with god Avatar von Pathologist
    Hier läufts ja schon die Scheiben runter..

Gesperrt
    ...blablabla...
    Liebe Grüsse,
    Dein Forentrottel Elliott
    mein gott bist du dämlich...

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte