-
hast du was dagegen wen ich keine ahnung habe wieso bin ich hier?
Um zu fragen? Ja genau deswegen. Ich will es besser machen ich bin 17 und darum frage ich ja.
Wen ich keine ahnung habe sag mir mal wie ich es besser machen kann oder seih einfach leise danke...
-
 Zitat von FitnessStar
Um zu fragen? Ja genau deswegen. Ich will es besser machen ich bin 17 und darum frage ich ja.
Wen ich keine ahnung habe sag mir mal wie ich es besser machen kann oder seih einfach leise danke...
Herrgott, lies dich halt erstmal ein, als die ganze Welt mit dreist gestellten und obendrein noch blöden Fragen zu nerven.
-
hungrig
Ohne Eigeninitiative wirst du nichts erreichen. Für manche traurig, für die, die's ernst meinen selbstverständlich, aber auf jeden Fall wahr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FitnessStar
Könntet ihr mir vil ein paar Tipps geben, im moment mach ich im Studio immer 10er Sätzt dann kurtz pause und immer so weiter. Je nach dem immer mit so viel Gewicht wie ich schaffe oder so das ich es locker schaff.
aha. falsch
du sollst es nicht locker schaffen, du sollst sterne sehen verdammtnochmal!
1.such mal nach wkm plan, geh zu deinem trainer im studio und sag ihm er soll dir die nötigen übungen zeigen! Trainier ab jetzt nach diesem plan und zwar ca. 3 mal die woche mit mind. 1 tag pause zwischen den Trainingseinheiten!
Dazu liest du dich einfach ein bisschen hier ein, dann verstehst du das schon.
2.Lies dich im Ernährungsforum ein, und sag Mami sie soll ab jetzt das kochen was du sagst
3. Mach das 2 Jahre lang.
4. Poste Bilder hier im forum von Vorher/Nachher und ernte Respekt
have fun
-
Sportstudent/in
 Zitat von FitnessStar
Mit 17 so unselbstständig , da muss man sich echt schämen.
-
 Zitat von Mr.Bench
Vielleicht solltest du öfters ins training gehen...dazu bissi mehr essen..dann wird das schon...
denn mit 2 mal training die woche...geht net viel
Das seh ich anders. Hab mit einem GK-Plan 2mal die Woche ziemlich gut aufgebaut. War halt bisschen umfangreicher als WKM.
-
 Zitat von Mr.Bench
Vielleicht solltest du öfters ins training gehen...dazu bissi mehr essen..dann wird das schon...
Doch, geht wunderbar, sogar mit nur einmal pro Woche. Man muss nur die passende Intensität hinlegen... 
Sogar in nur einem Arbeitssatz
-
Sportbild Leser/in
@threadersteller : du schreibst nicht besonders viel über dein training. nur dass es ein gk-plan ist. wahrscheinlich trainierst du viel an maschinen und mit eher geringerer intesität. machst du grundübungen? du musst schon etwas genauer werden, wenn du hier tipps bekommen möchtest.
und du musst etwas mehr geduld haben, bist schließlich noch nicht so lange am eisen.
-
Moderator
 Zitat von Mr.Bench
Kannst du das genauer erklären.
Wie kommt man auf so einen stuss?
-
Moderator
 Zitat von Mr.Bench
Sorry Doppelpost!