Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Playa111
    Seit dem ich mit Stoff aufgehört habe, habe ich richtig Bauch zugenommen. Meine letzte Injektion war vor über 7 Wochen. Mein Oberkörper geht runter und haut voll auf mein Bauch. Habe die letzten Zeiten versucht mein Gewicht zu halten, in dem ich mir richtig viel Kohlenhydrate reingehauen habe. Gewichtmäßig bin ich höchstens 1-2kg runtergegangen. Nur wie soll ich eurer Meinung nach meine Ernährung gestalten? Soll ich lieber runter mit Kohlenhydrate? So langsam reicht es mir mit meinem Bauch. Und Trainieren tuhe ich nach einem härteren Plan, bei dem ich sehr oft Kreislaufprobleme kriege. Ist schon hart genug.

Kann das posting von Messias01 nur bestätigen!
    An trainingstagen 1-1,5 g komplexe kohlenhydrate und an trainingsfreien 0,5-1g.Kohlenhydrate mit hohem index komplett streichen.
    Die energie für das training und gehirn am besten aus guten fetten beziehen.(nüsse,leinöl. usw..)
    Wichtig ist eigentlich nach deiner kur keine diät zu machen, da es für deine aufgebaute muskelmasse bei einer hormonumstellung fatal sein kann.
    Wie setzt du ab?
    Versuche deinen kalorienkonsum auf + - null zu lassen und baue 2-3 mal die woche moderates cardio am ende deines gewichtstrainings ein.
    Jetzt wäre es von vorteil wenn du einen EP hast und auch ahnung von der ernährung.Falls nicht googeln oder PN an mich.

75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Zitat Zitat von gaggeis
    Kann das posting von Messias01 nur bestätigen!
    An trainingstagen 1-1,5 g komplexe kohlenhydrate und an trainingsfreien 0,5-1g.Kohlenhydrate mit hohem index komplett streichen.
    Die energie für das training und gehirn am besten aus guten fetten beziehen.(nüsse,leinöl. usw..)
    Wichtig ist eigentlich nach deiner kur keine diät zu machen, da es für deine aufgebaute muskelmasse bei einer hormonumstellung fatal sein kann.
    Wie setzt du ab?
    Versuche deinen kalorienkonsum auf + - null zu lassen und baue 2-3 mal die woche moderates cardio am ende deines gewichtstrainings ein.
    Jetzt wäre es von vorteil wenn du einen EP hast und auch ahnung von der ernährung.Falls nicht googeln oder PN an mich.
    Wasss? Verstehe ich das falsch? 1-1,5g Kohlenhydrate pro Körpergewicht an Trainingstagen? Das wären bei mir nur 90-130g kohlenhydrate am Tag. Und wie lange soll ich dan Cardio machen? 10-20min leichtest Fahrrad fahren? Festen Ep habe ich nicht.

Abgesetzt habe ich mit Clomid. Aber nach 9 Tagen der letzten Injektion habe ich erst mit Clomid angefangen. Das ging dan 17 Tagelang. Und Creatin nehme ich immer noch 10-15g am Tag. Seit der letzten Injektion halt

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Playa111
    Wasss? Verstehe ich das falsch? 1-1,5g Kohlenhydrate pro Körpergewicht an Trainingstagen? Das wären bei mir nur 90-130g kohlenhydrate am Tag. Und wie lange soll ich dan Cardio machen? 10-20min leichtest Fahrrad fahren? Festen Ep habe ich nicht.

Abgesetzt habe ich mit Clomid. Aber nach 9 Tagen der letzten Injektion habe ich erst mit Clomid angefangen. Das ging dan 17 Tagelang. Und Creatin nehme ich immer noch 10-15g am Tag. Seit der letzten Injektion halt

In diesem bereich solltest du dich befinden.
    An trainingstagen baust du den carbkonsum um die einheiten drumherum.
    An trainingsfreien auf die mahlzeiten 1+2 verteilt.
    Ich persönlich esse bei 1-1,5 g carbs auch nur 125-200g.
    Energie bekommst du aus fetten und einem ordentlichen wasserhaushalt.
    1 liter wasser pro 20kg körpergewicht sollte ein guter wert sein.
    Trink diese menge und dann solltest du sehen was es für einen vorteil bringt.
    Ansonsten viel disziplin und intervallcardio.Dieses ist zumindest von der zeit moderat.
    15 min das so genannte HIIT( High Intensiv Intervall Training) im anschluss an das training und gut is!