-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge (evtl. Latzug). Brauchst nicht wie ein Mädchen zu trainieren.
-
Wie ein Mädchen trainieren?
Ich denk wohl es gibt viele Kerle die "wie Mädchen trainieren" weil sie nicht unbedingt genug Intensität in ihre Übungen bringen. Aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema...
Ich denk ich mach lieber weniger Übungen und weniger Wdh, aber dafür intensiv, so dass ich danach kaum mehr laufen kann. Ist doch von der Grundüberlegung her richtig oder?
Warum ich kein Bankdrücken machen werde habe ich oben geschrieben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Solltest einen anderen Arzt aufsuchen oder keinen.
Rücken zu trainieren aber Brust nicht ist nicht sehr schlau.
-
Geh mal zu einem anderen Arzt. Das man bei einer Wirbelsäulenfehlstellung keine Kniebeugen oder Bankdrücken machen sollte, ist absolter Quatsch. Selbst Ärzte haben oft keine Ahnung was sie da erzählen.
-
Gut, in Ordnung.
Gibt es bis auf diese Sache noch Dinge die ich ändern sollte?
-
sonst mach doch n gk-plan oder push/pull, gibt es alles hier im forum. legst bißchen Schwerpunkt auf die beine (beincurl, frontkniebeugen etc.) und machst brust etwas weniger und gut ist. dann gibts stramme schenkel
-
@luebzerpilz:
Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist, könntest du meinen TP ergänzen? Also was unbedingt noch dazu muss, damit mein Training effektiver wird.