Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Murray666
    Trotzdem ist mit Stoff traineren anders und eingie Isos wären vlt nicht übel.

Man kann auch ohne Stoff mit toller Form auf die Bühne gehen. Furchtbar, diese Vorurteile. Die letzten Berichte hier von der Natural Meisterschaft dürften doch Beweis genug sein. Stichwort Armin Memic

Für die Beine sind Geräte schonmal sicher unverzichtbar.

Wer 180kg auf 8hohe) Wdh beugt der hat garantiert ordentliche Stelzen und kann damit auch auf die Bühne gegen. Beinbizeps kann man super mit gestreckten KH trainieren. Maschinen sind nicht unverzichtbar!!

Ich bin fest überzeugt, dass man mit entsprechender Genetik (was als Bühnenathlet ja eh vorhanden sein sollte) auch in einem Homegym einen wettkampffähigen Körper erreichen kann.

Eisenbeißer/in
    Gibt aber nicht viele,die genauso liebevoll beugen/heben,wie sie bankdrücken.#popcorn
    Dann lieber beinpresse.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von kleberson
    Wer 180kg auf 8hohe) Wdh beugt der hat garantiert ordentliche Stelzen und kann damit auch auf die Bühne gegen. Beinbizeps kann man super mit gestreckten KH trainieren. Maschinen sind nicht unverzichtbar!!

Ich bin fest überzeugt, dass man mit entsprechender Genetik (was als Bühnenathlet ja eh vorhanden sein sollte) auch in einem Homegym einen wettkampffähigen Körper erreichen kann.
    Naja, ich hab noch keinen erlebt, der ohne bspw Beinstrecken eine gescheite Defi hinkriegt

Ich denke nicht, daß es zu Hause möglich ist - what ever - ist eh nur Zukunftsmusik...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Devil24
    ...der ohne bspw Beinstrecken eine gescheite Defi hinkriegt
    @migger
    gleichstand
    wusste auch noch nicht, dass es übungen für definition gibt...

#popcorn

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @migger
    gleichstand
    wusste auch noch nicht, dass es übungen für definition gibt...

#popcorn

Musst doch nur fragen, Karsten - ich erklärs Dir doch gerne...

Btw unterlasse ich ab sofort jegliche Diskussion mit Dir - bist einfach auf einem viel zu fortgeschrittenen Level mit PITT - da kann ich einfach nicht mithalten, wie es scheint

Zitat Zitat von Devil24
    Musst doch nur fragen, Karsten - ich erklärs Dir doch gerne...

Btw unterlasse ich ab sofort jegliche Diskussion mit Dir .....
    das ist schade.
    aber evtl besuche ich dich einfach mal in deinem gym.
    dann machen wir mal auf lustig und reden, trainieren usw
    hier verrutscht das eh immer irgendwie alles .
    aber dafür verstehst du wenigstens spass und machst mit die lustigsten beiträge

#popcorn

Gesperrt
    haha karsten ich liebe deine stil sachverhalte zu erläutern

Also ich weiß nicht ob sie mir was bringt, aber ich liebe es ( bin ja erst seit gut 6 wochen im studio) an der beinpresse noch mal 2-3 sätze nach dem beugen zu machen. Ich glaube nicht dass ich diese intensität noch beim beugen aufbringen könnte. Denn wenn ich nach dem beugen komplett fertig bin, geht beim beinpressen immer noch einiges. Ich weiß nicht wie viel ich vorm beugen da machen könnte, werde ich wohl auch nie wissen weil ich es dazu ausprobieren müsste

Man könnte jetzt sagen wenn man noch viel in der presse schafft, ist die technik beim beugen falsch, oder die intensität nicht hoch genug etc. Ich glaube aber schon, dass einfach die Tatsache, dass einem der stabilisierungsaufwand abgenommen wird und man eben "schön" sitz, schon einiges an power bringt.
    Ich glaube nicht dass ich die intensität der presse noch in die beugen intigrieren könnte. Umgekehrt glaube ich dass in diesen 6 wochen mit der presse sich was an meinen beinen getan hat.
    Ich glaube auch das die Beinpresse der einzige grund für mich ist überhaupt ein studio zu besuchen.

Danach gehts dann an den beinbeuger...aber irgendwie schon mehr oder weniger weil ich das zuhause auch immergemacht habe und er halt im plan steht...

ich finde der pump ist ganz gut und spass macht es auch...obs was bringt weiß ich nicht. Ihn ganz weglassen kann ich aber glaube ich nicht, das ist auch ne psychologische angelegenheit denke ich.

machst du doch intuitiv genau richtig
    bzw mit fortgeschrittenem stadium erhöht sich nunmal auch zwangsläufig/irgendwann mit das volumen/der übungsumfang.
    also die sache das nach a b kommt bzw du nu wohl bei b bist.
    wenn es anders wäre, würde der amtierende mr o nur eine übung und nur einen satz für die quads machen. ist aber nicht so weil das nicht geht und letztendlich bb immer volumen ist und war und sein wird.
    ging mir ja nur darum, dass beinstrecken eine fürchterlich überbewerte übung ist.
    dann ech lieber noch presse. denke aber da braucht der treadersteller noch nen paar jahre am eisen.
    #popcorn