Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Zitat Zitat von dennis79
    ...und nachts ist es dunkel.

Nachts ist es dunkler als draußen

@
    Theoretisch machbar, ob du lange genug Motivation hast, weiß hier niemand.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Murray666
    Trotzdem ist mit Stoff traineren anders und eingie Isos wären vlt nicht übel.

Man kann auch ohne Stoff mit toller Form auf die Bühne gehen. Furchtbar, diese Vorurteile. Die letzten Berichte hier von der Natural Meisterschaft dürften doch Beweis genug sein. Stichwort Armin Memic

Für die Beine sind Geräte schonmal sicher unverzichtbar.

Wer 180kg auf 8hohe) Wdh beugt der hat garantiert ordentliche Stelzen und kann damit auch auf die Bühne gegen. Beinbizeps kann man super mit gestreckten KH trainieren. Maschinen sind nicht unverzichtbar!!

Ich bin fest überzeugt, dass man mit entsprechender Genetik (was als Bühnenathlet ja eh vorhanden sein sollte) auch in einem Homegym einen wettkampffähigen Körper erreichen kann.

Eisenbeißer/in
    Gibt aber nicht viele,die genauso liebevoll beugen/heben,wie sie bankdrücken.#popcorn
    Dann lieber beinpresse.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von kleberson
    Wer 180kg auf 8hohe) Wdh beugt der hat garantiert ordentliche Stelzen und kann damit auch auf die Bühne gegen. Beinbizeps kann man super mit gestreckten KH trainieren. Maschinen sind nicht unverzichtbar!!

Ich bin fest überzeugt, dass man mit entsprechender Genetik (was als Bühnenathlet ja eh vorhanden sein sollte) auch in einem Homegym einen wettkampffähigen Körper erreichen kann.
    Naja, ich hab noch keinen erlebt, der ohne bspw Beinstrecken eine gescheite Defi hinkriegt

Ich denke nicht, daß es zu Hause möglich ist - what ever - ist eh nur Zukunftsmusik...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von saufkuh
    Nachts ist es dunkler als draußen [..]
    Abwärts geht's schneller als mitm Fahrrad und dicken Socken sind wärmer als blaue!

Neuer Benutzer Avatar von shico
    natürlich ist das zukunftsmusik.
    streitet ja keiner ab.
    mein ziel ist halt, das ich gerne auf die bühne gehen würde. (iwann mal)
    aber ich brauche mir ja kein homegym einrichten, wenn ich es damit nicht schaffen könnte!

und im mom bin ich voller elan, wie es in 5 jahren ist oder so weiß natürlich niemand!

hoffe ihr wisst was ich damit sagen will!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von shico
    hoffe ihr wisst was ich damit sagen will!
    Ne, sorry.

Aber probier's doch für den Anfang mal mit einer ordentlichen Portion Training - ob nun im Homegym oder im Studio.

Neuer Benutzer Avatar von shico
    ich bin im studio und werde es auhc erstmal bleiben bis der vertrag ausläuft!
    ich frage nur jetzt schon, weil ich mir dann im laufe des nächsten jahres ein gym einrichten würde!

Gesperrt
    also mal ausgenommen die beinpresse, welche ich sehr geil finde, mache ich im studio nicht eine übung mehr, als zu hause.
    Höchstens dass ich keine dips mehr machen kann, weil der dipständer viel zu hoch und zu breit ist.

Es kommt ja auch auf das homegym an.

Motivation hatte ich zuhause mehr...auch ist die ablenkung im studio viel höher...man gerät auch hin und wieder in ein gespräch.

Umgekehrt kann man mcfit nicht mit einem richtigen studio vergleichen.

Kann mir schon vorstellen, dass man in einem hardcore schuppen einiges lernt.

Für den anfang reicht es allemal.

Ich würde das auch eher von meinen fähigkeiten, als von dem equipment. Denke kaum, dass die, die besser als andere sind, dies auf ihr gutes studio zrückführen.

Umgekehrt, kann einen eine schlechte ausstattung schon bremsen.

da gibt es kein richtig und kein falsch.

Ich persönlich würde lieber zuhause als im studo trainieren...bin aber auch ein gewohntheitstier und habe die letzten 2 jahre zuhause trainiert...vllt sag ich in nem jahr was anderes..

aber mal ehrlich..was soll die frage eigentlich?

Das ist das selbe wie: Habe ich eine gute genetik? Brauche ich stoff? Muss ich kniebeugen machen?

Das sind doch alles fragen, auf die man eine selbstgegebene antwort zu hören erhofft....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shico
    ist es möglich mit einem kleinen homegym auf die bühne zu kommen?
    Sieht bestimmt ganz schön bekloppt aus wenn du dich mit deinem Homegym auf die Bühne stellst!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte