Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Nomakx hat ja auch ned alle Latten am Zaun...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Nomakx hat ja auch ned alle Latten am Zaun...
    Sorry, aber da irrt der Meister (der Du freilich gar nicht bist ).

Das Anabolic Protein ist ein Topprodukt, mein Lob war 100% ernst gemeint.

Einfach selber probieren, bevor man andere in die Pfanne haut. Meine Regenerationszeit hat sich verkürzt, ohne "Wenn und aber".

Gesperrt
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Sorry, aber da irrt der Meister (der Du freilich gar nicht bist ).

Das Anabolic Whey ist ein Topprodukt, mein Lob war 100% ernst gemeint.

Einfach selber probieren, bevor man andere in die Pfanne haut. Meine Regenerationszeit hat sich verkürzt, ohne "Wenn und aber".
    Wenn du über dein schmerzen reden willst,du kannst mich jeder Zeit anrufen

Wenn sich deine Regeneration durch ein Whey verringert hat wird das Whey wohl deine einzigste mahlzeit am Tag gewesen sein.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Wenn du über dein schmerzen reden willst,du kannst mich jeder Zeit anrufen

Wenn sich deine Regeneration durch ein Whey verringert hat wird das Whey wohl deine einzigste mahlzeit am Tag gewesen sein.
    Scheinbar willst Du mich nicht verstehen. Ich habe davor normales Whey gehabt - das Anabolic Protein ist aber ein MKP, mit zugesetzten Mikronährstoffen, die der Regeneration dienlich sind.

Wie gesagt, einfach selbst probieren. Die Zukunft des Proteins ist "Anabolic Protein" von PEAK.

Und nein, ich stehe in keinerlei Geschäftsbeziehung zu PEAK noch ist das geplant - fände ich auch extrem billig, in Foren Produkte zu bewerben.

Leider habe ich in meinen anderen Postings fälschlicherweise von "Anabolic Whey" gesprochen, ich meine "Anabolic Protein" (habe ich korrigiert).

Hier wäre z.B. eine Bezugsquelle, da könnt Ihr Euch auch Daten zu diesem "Wunderprotein" anschauen:

http://www.muskelfarm.de/peak-anabol...al-p-7252.html

Gesperrt
    Also ganz ehrlich,dein Super Protein beinhaltet lediglich künstlich zugesetze Vitamine und Nährstoffe.Wenn du dadurch wirklich ne verbesserte Regeneration verspürst.Dan kann es sein das deinem Körper sämtliche Vitamine in natürlicher Form fehlen.Wie wärs mal mit Obst und Gemüse essen...

Wenn da nun ne menge Glutamin,Creatin oder starke Antioxidantien drin wären oder andere Regenerationsfördende Stoffe,würde ich es dir ja glauben aber soo ?? näääää

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Also ganz ehrlich,dein Super Protein beinhaltet lediglich künstlich zugesetze Vitamine und Nährstoffe.Wenn du dadurch wirklich ne verbesserte Regeneration verspürst.Dan kann es sein das deinem Körper sämtliche Vitamine in natürlicher Form fehlen.Wie wärs mal mit Obst und Gemüse essen...

Wenn da nun ne menge Glutamin,Creatin oder starke Antioxidantien drin wären oder andere Regenerationsfördende Stoffe,würde ich es dir ja glauben aber soo ?? näääää
    ich unterstreiche das

SpargelJanusz das ist einfach placebo. sowas merkt man nicht. protein fördert die regeneration, bestimmt. es ist aber so, daß das bei allen proteinen der fall ist. ein sojaprodukt wirkt mit sicherheit nicht besser, als tierisches protein.

Die Zukunft des Proteins ist "Anabolic Protein" von PEAK.
    klar du ließt zu viele werbetexte das ist sojaisolat und wheyisolat. was ist daran so besonders???? du kannst dir das auch selbst mischen. kaufe dir billiges sojaisolat bei ebay und ein wheyisolat. mehr ist das nicht!!! du würdest damit sogar günstiger wegkommen.

guck mal wie superbillig sojaisolat ist http://cgi.ebay.de/PNCE-Soja-100-Iso...item5882e03c2a

60-kg-Experte/in
    Danke für den Hinweis mit dem Soja Isolat.

Habe heute trainiert und gerade meinen PWO Shake genommen - es ist wirklich, als werde man von einer "anabolen Welle" erfasst dank diesem Anabolic Protein.

Hat es von Euch schon wer konsumiert?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Scheinbar willst Du mich nicht verstehen. Ich habe davor normales Whey gehabt - das Anabolic Protein ist aber ein MKP, mit zugesetzten Mikronährstoffen, die der Regeneration dienlich sind.

Wie gesagt, einfach selbst probieren. Die Zukunft des Proteins ist "Anabolic Protein" von PEAK.

Und nein, ich stehe in keinerlei Geschäftsbeziehung zu PEAK noch ist das geplant - fände ich auch extrem billig, in Foren Produkte zu bewerben.

Leider habe ich in meinen anderen Postings fälschlicherweise von "Anabolic Whey" gesprochen, ich meine "Anabolic Protein" (habe ich korrigiert).

Hier wäre z.B. eine Bezugsquelle, da könnt Ihr Euch auch Daten zu diesem "Wunderprotein" anschauen:

http://www.muskelfarm.de/peak-anabol...al-p-7252.html

Das du ein verkäufer von peak produkten bist glaubt auch keiner ernsthaft.

Ein bißchen peinlich ist es aber schon mit deiner regenerationsverbesserung.
    Ist jedes training gleich intensiv, daß du es so genau feststellen kannst?
    Ich vermute eine generell bessere ernährung in verbindung mit ausreichend schlaf.
    Wie die anderen poster schon geschrieben haben ist an diesem whey nix besonderes.
    Habe es schon mehr als genug selbst probiert.Hatte mal eine ganz gute und günstige quelle!
    Aber wenn es dir einen vorteil bringt solltest du es dir weiterhin schmecken lassen.