Also ich hab in ca. 8 Jahren Windowsnutzung genau einen Bluescreen gehabt und das wegen eines Hardwaredefektes.
Wenn du viele hattest saß das Problem wohl vor dem Pc.
Ich persönlich finde das so Sachen wie Macs ihre Stärken eher in bestimmten Bereichen haben und finde sie für Heimanwendungen überteuert. Auch wenn die Verarbeitung mit Sicherheit nichts zu wünschen übrig lässt. Allerdings gibt es auch genug andere, günstige Notebooks mit guter Verarbeitung.
Selbst habe ich ein günstiges Lenovo 3000 N200.
Hatte ganze 500 Euro gekostetund verichtet nun seit fast 2 Jahren seinen Dienst ohne jegliche Probleme.
Gute Verarbeitung, kein knarzen, bisher keine optischen Macken, dafür dass es so günstig war sogar mit Bluetooth und einem Firewireanschluss ausgestattet. Angeblich soll auch der Service von Lenovo gut sein, musste ich bisher aber nie in Anspruch nehmen. Hab seit einer Weile Windows 7 drauf und seitdem schnurrt das Notebook erst recht wie ein Kätzchen #popcorn
Und ob jetzt Windos oder Mac OS das bessere BS ist, ist eine sinnlose Diskussion die zu nichts führt da jedes System seine Stärken und Schwächen hat. Sowas kann man getrost den "Fanboys" überlassen![]()
Lesezeichen