-
Hecht im Goldfischglas
Gute Entwicklung Daninjo und viel Erfolg weiterhin!
-
Sportstudent/in
Finde deine Entwicklung klasse
KFA passt super, Rücken usw. kommt gut!
Aber deine Beine sind in Vergleich zu deinen Kraftleistungen (ja ich weiß Kraft != Masse) recht dünn, da muss noch ordentlich was drauf
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ag1m
Aber deine Beine sind in Vergleich zu deinen Kraftleistungen (ja ich weiß Kraft != Masse) recht dünn, da muss noch ordentlich was drauf 
Ich habe die Beinposen leider absolut nicht drauf, und auf Bildern kommen sie echt nicht rüber. Auch, wenn es nicht so aussieht: meine OS haben (kalt) 68cm Umfang. Die Waden mit 38cm hingegen hängen massiv hinterher, habe da noch nichts gefunden, was mich effektiv vorranbringt.
Lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Ich habe die Beinposen leider absolut nicht drauf, und auf Bildern kommen sie echt nicht rüber. Auch, wenn es nicht so aussieht: meine OS haben (kalt) 68cm Umfang. Die Waden mit 38cm hingegen hängen massiv hinterher, habe da noch nichts gefunden, was mich effektiv vorranbringt.
Lg
Alles klar 68cm sind super, auf dem Foto kommt das echt nicht so rüber
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bruce,wayne
Gute Entwicklung Daninjo und viel Erfolg weiterhin! 
schließe mich an #popcorn
-
Flex Leser
sehr gut! hat sich ordentlich was getan in dem jahr!
du wirst noch zum tier!
-
Phantom Rooster
Echt überzeugend für ein Jahr! Du hast das meiste richtig gemacht.
Weiter so!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
kniebeugen 170kg 90°?
nie im leben...multipresse oder was?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von U!C!
kniebeugen 170kg 90°?
nie im leben...multipresse oder was?
Frei... bitte nicht wieder über die Kraftdaten diskutieren, das hatten wir im alten Thread schon, wo ich es mit Video belegt habe.
Wenn doch: bitte nen gesonderten Thread eröffnen.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Frei... bitte nicht wieder über die Kraftdaten diskutieren, das hatten wir im alten Thread schon, wo ich es mit Video belegt habe.
Wenn doch: bitte nen gesonderten Thread eröffnen.
Lg Daninjo
doch. ne ich hab nur ne frage. wodran liegts, dass alle kraftleistungen gut gestiegen sind, aber klimmzüge und rudern im verhältnis so wenig ist.
also pitt klimmzüge ohne zusatzgewicht?? das wäre ziemlich wenig
rudern nur 60 kg pitt. das bedeutet du drückst fast 30 kg mehr als du ruderst und auch nur 2/3 deines eigengewichts. probleme mit der technik? gleichgewicht?
ich glaube das geht vielen so also bei mir wars auch so: bei pitt kann man grad beim rudern und klimmzügen doch wesentlich höhere gewichte benutzen als bei durchgängigen wdh.
schlimm ist das allerdings nicht, der rücken sieht ja nicht schlechter aus als der rest. aber das phänomen sieht man im studio öfter.