-
Eisenbeißer/in
Im Profi-Sport hauen sich fast alle was rein, und im BB ist es nun mal am offensichtlichsten, klar müssen alle hart trainieren, aber mit fairen Sportsgeist hat das alles nichts zu tun, es gewinnt der, der der sich den besten ****** reinhaut. Die Galle kommt mir hoch wenn Profi BBler sagen: "Ich trainier hart, achte auf meine Ernährung und darauf genug Eiweiß zu mir zu nehmen." Jeder, aber auch wirklich Jeder weiß, dass die alle Zeug bis zum Anschlag getankt haben, trotzdem wird es in der Öffentlichkeit totgeschwiegen, die lügen sich alle selber in die Tasche. Gerade die, die in der Öffentlichkeit stehen sollten als Vorbild fungieren und davon abraten sich unnötig Chemie reinzuknallen. Sie sollten aufklären und als gute Beispiele vorangehen. Wir leben eben in einer Leistungsgesellschaft und aus den immer größer werdenden Ansprüchen an sich selbst und von außen, resultiert letztentlich die immer kleiner werdende Hemmschwelle Steroide zu nehmen, oder sich irgendwie anders einen Vorteil zu verschaffen. Weiß nicht wo das mal endet, wenn sich das nicht irgendwann mal ändert, das zieht sich ja durch alle Schichten.
Ich bin dafür, das jeder, der mit Sport Geld verdienen will auch nach jedem Spiel oder Wettbewerb getestet wird, wer nicht sauber wird gesperrt bzw. ihm wird der Titel aberkannt.
Ich kann den Film "Bigger Stronger Faster" zu der Thematik sehr empfehlen inkl. der deleted Scenes.
http://www.youtube.com/watch?v=vE6ue...aynext_from=PL